Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 17.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.06.2020 19:55
#61 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

@Ello
Und was sollte man bzw. ich deiner Meinung nach machen?

Diskussionen mit diesen lautstarken Tieffliegern, auch wenn
man die Argumente noch so sachlich vorträgt, bringen nach
meinen vielfachen Erfahrungen nichts.

Für die ist der Sound einfach geil. Punkt! Alles andere ist
denen egal.

Gruß, Caboose

Ello Offline




Beiträge: 3.311

20.06.2020 20:07
#62 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Da gebe ich dir absolut recht. Es geht aber nicht darum zu diskutieren sondern „Flagge zu zeigen“. Es macht keinen Sinn seine Ansicht zu verstecken, freuen die Unverbesserlichen sich auch drüber.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

20.06.2020 23:43
#63 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
Zu oft habe ich von solchen Figuren die stereotype
Antwort erhalten: "Mir doch egal. Dann fahr' ich eben
woanders hin!" Verstandnis für die Anwohner?
"Die sollen sich nicht so anstellen!"


Erinnert mich an die Diskussionen um und mit Rauchern, da konnte man auch erst mit Verboten was bewirken...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.06.2020 08:23
#64 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

... oder Gurtmuffel, Mobilfön beim Auto-
fahren usw.

Eigentlich traurig, solch ein Verhalten.

Gruß, Caboose

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.06.2020 12:17
#65 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
Erinnert mich an die Diskussionen um und mit Rauchern, da konnte man auch erst mit Verboten was bewirken..



Sehe ich auch so...leider...und vielleicht zur Errinnerung...Siebrohre entfernen war im W-Forum auch immer ein beliebtes Thema...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.06.2020 12:55
#66 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Nestbeschmutzer!?


Ach, die Siebrohre meiner W sind noch drin! (Aber ich hab' da so einen "Ersatzauspuff" aus dem fernen Japan, da hört sie sich ihrem Aussehen entsprechend sonor an!)


Gruß
Monti >Ich bin ja auch ein (B)Engelchen!<

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.06.2020 14:20
#67 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

So lange der auf dem Dachboden
bleibt, ist das in Ordnung.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

22.06.2020 14:25
#68 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Siebrohre entfernen macht die doch kaum lauter, ich meine sogar sie wäre dann immer nich in der Toleranz. Krawallschachteln hören sich für mich anders an.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Online




Beiträge: 20.363

22.06.2020 15:05
#69 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Illegal ist es aber trozdem ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.06.2020 15:08
#70 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #67
So lange der auf dem Dachboden
bleibt, ist das in Ordnung.



Das ganze Moped bleibt in der Garage, damit bin ich nun schon eine ganze Ewigkeit nicht mehr auf den Strassen unterwegs gewesen. Besser kann man Lärm und Umweltverschmutzung nicht vermeiden, da ecke ich nirgends an! Stört mich "Lärm" doch selbst in grösstem Maße! Nur... wenn ich die Flieger im Luftraum über meiner "Heimat" permanent höre, dann kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz mit Streckensperrungen für Motorräder handeln.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hobby Online




Beiträge: 41.737

22.06.2020 15:30
#71 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
Siebrohre entfernen macht die doch kaum lauter,



mein Spezi ist gestern hinter mir her gefahren
und meinte beim ersten Stopp
original ist das aber nicht mit dem Auspuff oder ?

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

22.06.2020 15:31
#72 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
original ist das aber nicht mit dem Auspuff oder ?


Was für ne Mimi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2020 15:42
#73 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Da hätte ich ein Lied zum Zutun

Hobby Online




Beiträge: 41.737

22.06.2020 16:02
#74 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
Was für ne Mimi.



Wieso ?


er selbst hat übrigens so ca. 7-9 Laverdas
die fast alle lauter sein dürften !
gestern isser aber mit ner zahmen 500er gefahren die Klang technisch eher ruhig ist....

.
.
Gruß Hobby

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.06.2020 08:43
#75 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

@ Monti: Wenn Dich der Fluglärm so sehr stört (was ich nach mehreren Verwandtenbesuchen beim Schwager in Mainz vollkommen verstehe), dann wende Dich an Deinen Abgeordneten mit der Aufforderung, private Flüge allein aus Spass an der Freude (vulgo: Urlaubsreisen) zu verbieten. Denn das muss man sich mal vorstellen: Da haben manche Leute nichts besseres zu tun, als die Umwelt und ihre Mitmenschen mit ohrenbetäubendem Lärm und Kerosinabgasen zu schädigen, nur weil sie aus Jux und Dollerei in fernen Ländern am Strand rumliegen wollen! Und für deren Privatvergnügen sollen wir dann mit Tinnitus bestraft werden!! Verbieten sollte man das, und zwar schnell!!! Alles Sozialschmarotzer ..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz