Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 17.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.06.2020 20:45
#91 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

am übernächsten Sonntag ist ja hier in WI tatsächlich auch so eine Demo !
da müsste ich aber mit der AJP hin
weil beide W's ja nicht mehr die "originale Lautstärke" haben !!!

aber eigentlich kann ich dies nicht mit meinem Gewissen vereinbaren
wenn ich mich ne Woche später auf die W setze wo die SR-Anlage montiert ist...
gehöre halt auch zu den Assis !

.
.
Gruß Hobby

PeWe Online




Beiträge: 21.578

23.06.2020 20:50
#92 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Nur Mut mein Freund, SR-Racing ist legal...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.06.2020 20:56
#93 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
SR-Racing ist legal...



aber nur weil aus Personalmangel bei der Polente
keine Messungen durchgeführt werden !

.
.
Gruß Hobby

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.06.2020 21:05
#94 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

@ Norbert: Sind Dir meine Beispiele zu haarsträubend? Das wäre zum Haare raufen!

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

23.06.2020 21:08
#95 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Bei so haarigen Themen findet man immer ein Haar in der Suppe.
Ich will aber nicht zu haarspalterisch daher kommen.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.06.2020 21:20
#96 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Sehr schön

Uns alte(rnde)n Säcken könnte es ja doch eigentlich Wurscht sein. Die paar Jahre kriegen wir auch noch auf den verbleibenden offenen Strecken rum, bevor der Rollator (oder das Cabrio) das bevorzugte Freizeitvehikel werden.

Ich bin halt tief in mir drin Sozialromantiker: Es erscheint mir unfair, dass ein Kevin mit Dritthand Kilogixxer als unsozialer Krawalldepp am Pranger steht, wenn er durch die Walachei ballert, aber Karl-Josef mit seinem Porsche 911 als Gentlemanfahrer gilt, wenn er mal eben übers Wochenende mit der Sekretärin das Wochenendhaus im Wallis besucht.
Oder dass die sportliche Sonntagsausfahrt von Kalle morgens um 8.00 mit der Egli Honda, wenn die Holde und das Nachwuchspubertier noch in den Federn schlummern, verpönt ist, während Horst mit seiner Erna am Sonntag mit dem Sharan 180 KM einfach zum Ingolstadt Village Sale fährt, um das 36. T-Shirt aus Kinderproduktion in Bangladesh zu kaufen und beim Ikea noch ne Portion Kötböllar aus Tönnies'scher Hausschlachtung verputzt.

Muck Online




Beiträge: 8.359

24.06.2020 00:41
#97 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #89
Und mir persönlich könnte das Flugverbot übrigens herzlich egal sein, da ich seit fast 20 Jahren nur noch Camping mache.

Wenn ein Charterflieger nach Mallorca ein paar Container mit Post und Fracht mit nimmt ist er kein Urlaubsflieger mehr und könnte schwer verboten werden.

Wenn einer keine Dose hat kann er gut damit argumentieren, die Fahrt mit seinem Motorrad wäre für ihn beruflich notwendig.

Ein Campingmobil dient per definitionem der Freizeit und der Erholung. Wenn man also den Urlaubs- und Freizeitverkehr verbieten will werden Campingmobile und Wohnwagen die Liste anführen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2020 08:55
#98 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #97
[
Ein Campingmobil dient per definitionem der Freizeit und der Erholung. Wenn man also den Urlaubs- und Freizeitverkehr verbieten will werden Campingmobile und Wohnwagen die Liste anführen.


Zu kurz gedacht, der Herr, nimm den VW T5 mit Westfalia Ausbau, der gilt zwar als Womo, ist aber im Alltag als PKW nutzbar, wie jeder andere VW Bus.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2020 13:23
#99 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #98
Zitat von Muck im Beitrag #97
[
Ein Campingmobil dient per definitionem der Freizeit und der Erholung. Wenn man also den Urlaubs- und Freizeitverkehr verbieten will werden Campingmobile und Wohnwagen die Liste anführen.


Zu kurz gedacht, der Herr, nimm den VW T5 mit Westfalia Ausbau, der gilt zwar als Womo, ist aber im Alltag als PKW nutzbar, wie jeder andere VW Bus.

C4



stimmt 😂👍

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Muck Online




Beiträge: 8.359

26.06.2020 23:16
#100 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zu kurz gedacht. Es ging um das Verbot des Urlaubsfliegens. Welches eh Wurscht wäre, weil ma ja min Campingbus fahren kann.

Es wird schwer argumentierbar sein, dass ma zwischen Minga und Kroatien min voll ausgestatteten Wohnmobil unterwegs is, um auf die Baustelle hackeln zu fahren.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

28.06.2020 23:31
#101 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
...dass ma zwischen Minga und Kroatien min voll ausgestatteten Wohnmobil unterwegs is, um auf die Baustelle hackeln zu fahren...

Doch doch, das hat mein Bruder jahrelang so praktiziert. Der war europaweit auf Montage auf die Art und Weise unterwegs .

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.06.2020 08:52
#102 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

... na dann weiß ich doch schon, wie das in Zukunft laufen könnte. Mit Ford Transit und Wohnwagen von einem Motorrad- u. / o. Oldtimertreffen zum Nächsten

Jungs, am kommenden Wochenende ist die Demo in München. Rafft Euch auf! Kommt mit!
Malt Plakate:

"Auch Spießer sind Motorradfahrer"

"Freie Fahrt für freie Freaks"

"Leise ist weise"

"Motorradfahrer sind Menschen wie Du und ich"

... ich freue mich über weiteren Input!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2020 08:54
#103 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Tempo 100 in Fußgängerzonen ??

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2020 08:55
#104 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

"Man kann auch leise schnell sein."

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.06.2020 09:02
#105 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
..."Leise ist weise"...

Glaub' ich nicht: der trommelt doch !


Ich weiß ja nicht, nach München will ich nicht. Und Leute aus Gütersloh z.B. dürfen nicht .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz