Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

11.07.2020 00:40
soulie? geburtstag? Antworten

kann das richtig sein?

falls ja: auguri und die besten wuensche fuer viele schoene stunden auf dem see.

falls nicht: trotzdem die besten wuensche fuer viele schoene stunden auf dem see.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

11.07.2020 07:22
#2 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Auch von uns die besten Glückwünsche und immer oben auf, ob auf dem Surfbrett oder dem Mopped.

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

11.07.2020 10:51
#3 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Soulie.
Lasst es euch gut gehen :-)
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

11.07.2020 11:04
#4 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Dascha nett von euch.

Aber ein paar Wochen hab ich noch, bevor es soweit ist.
Letzter Sommertag, letzte Jungfrau!
Und noch 100 Tage bis zum Neuen Jahr.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

11.07.2020 11:35
#5 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.07.2020 11:45
#6 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Im fernen Japan habens halt 'ne andere Zeitrechnung, aber so schnell sinds dann doch nicht!


By the way, dann gratulier' ich dem manxman zu seinen verganegenen und noch kommenden Festtage, wenn wir nun schon einmal dabei sind.
Gratulieren wir uns alle zu unseren "Jubel-/Trubeltagen" dann wird auch niemand vergessen.
Ja, auch dir mein H-P!


Dies hiermit erledigt zu haben, mit Gruß
Monti

O tempora, o mores!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

11.07.2020 13:39
#7 RE: soulie? geburtstag? Antworten

letzte jungfrau

selten so nett falsch gelegen.

geniess den wind!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

11.07.2020 14:56
#8 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Das mach ich - in vollen Zügen!

Auch, wenn ein Ruhetag wie heute auch mal ganz wohltuend ist.
Wenn man eine gute Beschäftigung hat.
'Mein' Wind bläst ja morgens, und der stellt sich in der Regel erst Ende Juli ein.
Jedenfalls zverlässig. Am Dienstag war ich das erste Mal in dieser Saison auf dem Wasser.
Bei meinem Nordwind. Dumm gelaufen! Sah erst richtig gut aus. Als ich soweit war mit Segel aufbauen, schwarzen Anzug anziehen etc. hatte er etwas nachgelassen, obwohl noch vor neun. Draußen ging ihm dann völlig die Luft / und mir die Lust aus. Halse vergeigt, zurück gezittert, dann war plötzlich völlige Windstille. Sehr ungewöhnlich für Campione, da geht fast immer noch ein Lüftchen, das einen zurückbringt. Also Schwimmen. Kurz vorm Ufer kam dann ein Gummiboot, und die netten Deutschen brachten mich zurück an den Surferstrand, was mir einen Fußmarsch ersparte. Und dann setzte schlagartig eine starke Ora ein, so dass ich gleich wieder aufs Brett steigen konnte, obwohl noch völlig fertig von den Strapazen des Zurückzitterns. Freude kam aber keine mehr auf, dazu war ich einfach zu fertig!
Gestern und vorgestern dagegen wars richtig Klasse. So kanns weiter gehen. Allerdings nachmittags, wenn der See von Kitern nur so wimmelt. Man kann nun mal nicht alles haben ...

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

12.07.2020 00:09
#9 RE: soulie? geburtstag? Antworten

extra smiley_zum_geburtstag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dir alles Gute!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.07.2020 17:29
#10 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Geduld, Michael!
Macht mich nicht älter als ich bin.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

W-einhard Offline




Beiträge: 622

16.07.2020 14:16
#11 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Woanders bist du ja erst 70 geworden.

__________________
Gruß
Reinhard

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.07.2020 15:55
#12 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Mit Marlene Dietrich hab ich nur die langen Beine gemeinsam.
Aber mit meinem Alter mauschel ich nicht.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

woolf Online




Beiträge: 11.792

28.08.2020 22:48
#13 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Zwar nicht Geburtstag aber ich wußte nicht, wohin damit.
https://www.facebook.com/windsurfingtv/v...42932569934065/

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Muck Online




Beiträge: 8.382

28.08.2020 22:54
#14 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Da muss ich mich noch schnell anschließen: Alles Gute dem Hean Solie!

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

03.09.2020 13:46
#15 RE: soulie? geburtstag? Antworten

Freestyle nennt sich das. Das sind echte Akrobaten.
Aber aus dem Alter bin ich - leider - raus.
Geburtstag hab ich übrigens immer noch nicht.
Aber er nähert sich.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz