Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 17.331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Caboose Online




Beiträge: 12.264

06.07.2020 14:00
#256 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #255
Da gibts schon Bürgerinitiativen gegen Segelflieger.



Das ist auch absolut gerechtfertigt!

Volkes Stimme: "Ihr guckt uns von oben
in die Gärten, wenn wir da beim Sonnen-
baden liegen!"

Spöttischer Kommentar meines Sohnes:
"Was glauben Sie wohl, wo ich hinschaue,
wenn ich im Landeanflug bin?"

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.07.2020 14:09
#257 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Irmi, wenn so ein Strang über Wochen und hunderte Beiträge geführt wird, dann dreht man sich irgendwann im Kreis.
Ich hab schon drei mal geschrieben, wie es anderswo schon gemacht worden ist.

Ich habe auf jeden Fall nicht die Befürchtung, das morgen für uns Motorradfahrer die Welt untergehen könnte.

Da muß aber jeder für sich entscheiden, was ihn persönlich, wie schwer trifft.

Und wie ich schon mal schrieb: Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 andere Dinge ein, für die ich auf die Straße gehen würde. Dinge, die mich viel unmittelbarer und schwerwiegender betreffen.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.07.2020 14:10
#258 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Och, das geht alles ganz schnell, Modellflugplatz seit 40 Jahren. Städter kauft Bauernhof 2 km entfernt, beschwert sich über Lärm, Platz dicht.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.07.2020 14:11
#259 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
Ignorieren der Schilder und nur noch Nebenstrecken ist ja auch keine Lösung.



Das war natürlich auch ironisch auf Gerrys Beitrag gemeint.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.07.2020 14:12
#260 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Ich bin da halt getriggert, grade ham se im Hondaforum den nächsten plattgemacht, mit nem schicken Stasivergleich.
Baut Honda eigentlich auch Fahrräder?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.07.2020 14:23
#261 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #260

Baut Honda eigentlich auch Fahrräder?


Ist mir nicht bekannt, dafür bauens Rasenmäher!


Das mit dem Modellflugplatz ist bei uns auch so eine Sache... Seitdem sie auf dem Nachbargelände ein "Naturschutzgebiet" ausgewiesen haben, welches zuvor noch mit Rohren trockengelegt wurde (!!!), seitdem darf man zumindest in der "Brut- und Setzzeit" nicht drüberfliegen (Sieht man ja ein, daß man die brütenden Tiere dort nicht verschrecken darf/soll/muß). Mit dem Traktor mähen sie aber immer kräftig die Wiese schön kurz, auf die dortigen Rehkitze "geschissen", welche gleich mit gekürzt werden...Gerade vor einigen Tagen (Wochen) dort einen Vorderlauf eines zerschredderten Kitzes gefunden. Versteht man sowas noch? Und hier fliegen keine Flugmodelle mit lauten 2-Takt-Verbrennungsmotoren mehr. Nur mehr säuselnde Elektromotörchen verbaut und Segelflugmodelle.
Das Städtchen kommt auch immer näher heran, da Neubaugebiete ausgewiesen wurden. Bald kann man die 1,5 Kilometer Mindestabstand zu bebauten Flächen nicht mehr einhalten.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.07.2020 15:23
#262 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #250
So schnell wird aus dem nicht für eine Demo sein, ein gutfinden für Fahrverbote.
Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter kommt, verdreht man eben kurz mal die Fakten.


Von dir kam bisher kein einziges Argument. Und wer die zig-tausend Motorradfahrer, die gegen Straßensperrungen demonstriert haben, als
Zitat von 3-Rad im Beitrag #205
Dumpfbacken

oder
Zitat von 3-Rad im Beitrag #205
"Feierabend Hells Angeles"
tituliert, der muss sich nicht wundern, dass man mit dem nicht diskutiert. Solchen Blödsinn kannst du gerne in deinem eigenen Forum verzapfen.


Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.07.2020 15:23
#263 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Ach ja: Argumentativ in Sachen Demo kam von dir, dass es aus deiner Sicht Wichtigeres gibt, für das du auf die Straße gehen würdest. Okay, mach doch! Aber lass andere doch für ihre Sachen auf die Straße gehen.
Und ja, das Beispiel Köterberg hast du oft genug angebracht.

Grüße
Brundi

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.07.2020 15:35
#264 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Hier ein unterhaltsamer Beitrag zur Demo in D-Dorf:
https://www.express.de/duesseldorf/irrer...r-demo-36966508

edit: Und in der FAZ gabs auch einen interessanten Kommentar (hatte ich den Link hier schon gepostet?):
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/g...t-16847275.html

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.07.2020 15:49
#265 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Nö, ich.

Naja, Expressn halt.

Und alle in Leder, mein Gott!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.07.2020 16:13
#266 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

"Alle in Leder". Sensationell, keine Frage!

Für die Franken von Interesse: In Nürnberg wird am 18.7. ab 9.30 demonstriert.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.07.2020 16:39
#267 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat
Von dir kam bisher kein einziges Argument. Und wer die zig-tausend Motorradfahrer, die gegen Straßensperrungen demonstriert haben,



Ja liebe Monika, Argumente hab ich von dir hier auch noch keine gelesen. Ich wollte im übrigen mit dir gar nicht diskutieren.

Zitat
Solchen Blödsinn kannst du gerne in deinem eigenen Forum verzapfen.



Das scheint dich ja sehr zu beschäftigen.

Und ansonsten wünsche ich dir alles was du mir auch wünschst.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.07.2020 18:04
#268 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #267
Ja liebe Monika, Argumente hab ich von dir hier auch noch keine gelesen.
Wozu auch? Ich respektiere, dass Leute die Demo für gut und richtig halten und versuche nicht, sie deswegen zu diffamieren in dem ich sie entweder in die Nähe der AFD rücke oder sie als "Dumpfbacken" beleidige.

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.07.2020 18:19
#269 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Du reißt hier einfach alles aus dem Zusammenhang.

Demo gegen Fahrverbote (14)

Ich bezog ausschließlich auf den von mir im gleichen Beitrag verlinkten Beitrag. Wenn du wissen willst, worum es da geht kannst du dir das gerne nochmal anschauen. Ich halte die Teilnahme an einer verbotenen Demonstration immer noch für falsch und der Sache in keiner Weise dienlich. Wenn sich da jemand beleidigt fühlt kann er mir das ja sagen. Dazu braucht es keine Brundi.

Deine pauschalen Anschuldigungen die jeder Grundlage entbehren kannst du dir also verkneifen.

Caboose Online




Beiträge: 12.264

06.07.2020 18:40
#270 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #269
Ich halte die Teilnahme an einer verbotenen Demonstration immer noch für falsch und der Sache in keiner Weise dienlich.


Das kann und soll jeder so halten, wie er
möchte. Für beides gibt es gute Gründe.

Diese für den 04.07.2020 geplante Müchener
Motorrad-Demo wurde jedoch erst am Tag
zuvor, und zwar nachmittags verboten.

Bißchen spät - oder?

Da waren doch Auswärtige sicher schon
unterwegs bzw. ein erheblicher Teil der
Demonstranten hat das gar nicht mehr zeitig
mitbekommen, trotz allgegenwärtiger
Vernetztheit.

Auch wenn ich zu denen gehöre, die sich
überwiegend gesetzeskonform verhalten -
in dem Falle wäre ich trotzdem hingefahren,
da die Taktik der Münchener Behörde nur
allzu durchschaubar war.

Irgendwann ist es dann auch zu Ende mit der
Gesetzeskonformität. Und verarxxxx lassen
sollte man sich nicht. Aber das kann und soll
jeder ... siehe oben!

Gruß, Caboose

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz