@Luja-sog-i Moin Monti, wir kamen letzten Samstag über die A96 nach München rein. Ab Laim (nur 2,2km zum Ring und zu unserem Haus), habe. wir 1 Std. gebraucht
München hat die Demo und die Sternfahrt auf dem Ring zwar verboten, aber es waren doch ca. 7500 Motorradfahrer gekommen. Die eine Stunde Stau hab ich dann gern in Kauf genommen für die gute Sache.
mensch, kroko, ich glaube das hatten hier nur die wenigsten auf dem schirm, dass es die fridays for future kids sind, die hinter der diskussion um die streckensperrungen stecken!
oder is da einfach mal wieder der populismusgaul mit dir durchgegangen?
Eher hatte ich im Sinn, mögliche Nadelstiche gegen Motorräder an den Anfang einer Kette der Verbotskultur zu stellen, die dann so langsam alles abwürgt, was mit "sinnlosem" Individualverkehr zusammenhängt. Getrieben durch "grüne Verbotsfetischisten", unterstützt von Klimagretel und Co.
Ist für mich eine beschauliche Fahrt durchs Umland Genuß und Erholung, kann ein Anderer dies als sinnlose Umweltschädigung einordnen.
Es gibt ja neben den hier diskutierten Krawallbrüdern durchaus auch Gegenpole, die jeglichen Individualverkehr zugunsten von öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrädern zurückdrängen wollen. Mögen sie nun Greta oder Grüne heißen, jeder wird das anders sehen.
So sah ich mich kürzlich inmitten einer Truppe radelnder Silberrücken, die wütend auf mich einzeterten, weil ich mit dem Oldtimer eine schmale Waldstraße befuhr, die, wie ich mich später nochmals extra überzeugt habe, nicht gesperrt oder begrenzt war. Diese waren der Ansicht, es sei ihr alleiniges Vorrecht, durch den Wald zu fahren, natürlich in voller Straßenbreite. Da war ich störend und sinnlos. C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #304Getrieben durch "grüne Verbotsfetischisten", unterstützt von Klimagretel und Co.
nochmal zum verstaendnis fuer mich hier draussen m anderen ende der welt: es sind die gruenen und die fridays for future kids, die die streckenverbote wegen laerm vorantreiben?
nachtrag: sorry, ich hatte deinen letzten beitrag nicht gelesen. jetz is klar: die gruenen fridays for future silberruecken sinds, die die verbotskultur vorantreiben.
Ich bin ja der festen Überzeugung, daß die, die sich über immer mehr Verbote aufregen, gerade diejenigen sind, die gerne ohne Rücksicht auf irgendwas die Sau raus lassen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich bin ja der festen Überzeugung, daß die, die sich über immer mehr Verbote aufregen, gerade diejenigen sind, die gerne ohne Rücksicht auf irgendwas die Sau raus lassen.