Zitat von woolf im Beitrag #233Ausnahmen gibt es immer. Ist wie beim Trike, da kenne ich auch einen, der das Ding sinnvollerweise fährt.
Siehste , und schon haben wir uns alle wieder lieb. Dieser Can-Am Fahrer, von dem der Paul schrieb , ist mit seiner ersten V-Strom über 250000 Km, (in Worten Zeihundertfünfzigtausend Km) gefahren. Kannste nachprüfen. Das Motorrad steht in der Suzuki Zentrale in Bensheim als Anschauungsobjekt. Mit seiner neuen V-Strom hat ihn dann ein Autofahrer böse erwischt. Ergebnis: Abstützen mit dem linken Fuß geht nicht mehr. Es geht also auch nicht mit einem Yamaha oder Piaggio - Dreiradroller an denen er zuerst Interesse hatte , die aber (wenn ich mich nicht irre) im Stand z.B.an der Ampel leicht umkippen können. Somit kommt man dann zwangsläufig auf die Can-Am mit der er bis jetzt nach 6000Km sehr zufrieden ist.
Nun hat man das Gros der Motorradfahrer über Jahrzehnte auf immer mehr Leistung eingestimmt - und jetzt der Versuchsballon von MOTORRAD, ob so etwas wohl eine Chance am deutschen Markt hätte?
Wer bitte, soll solch eine lächerliche 500er kaufen? Wissen wir doch schon seit langem, dass alles deut- lich unter 100 PS eine bessere Gehhilfe ist. Den erfolgreichen Marketingstrategen aller Marken und der Fachpresse sei Dank.
Also - jetzt kommt uns nicht so! Die Kumpels, die selbstverständlich alle GS 1250 oder ähnliche Kaliber fahren, würden sich ja totlachen ...
Statt so einer lächerlichen BMW würde ich mir dann aber eher ne Monkey oder Dax hertun. Die Monkey gibt’s ja inzwischen schon wieder zwei Jahre (oder so) und die Dax neu seit diesem Jahr.