Mit den Proportionen ist aber gründlich was schief gelaufen. Schade. 20 cm kürzer hätte das ein ganz nettes Motorrad werden können. Mal sehen, wie es dann in Serie aussieht. Ist ja noch etwas hin ...
Im Gegenteil. Dann hätte man den Sattel in eine vernünftige Position mit menschenwürdiger Ergonomie bringen können. So sieht es doch nur peinlich aus, wenn man wie auf einer Kloschüssel drauf hockt.
Ich hätte mal gern gewusst, wie groß der Fahrer ist...
Aber ansonsten sind mir Proportionen und Ergonomie von dem Dingen und das Dingen selbst auch so was von wumpe. Und ja: In diesem Fall bin ich nicht nur ein wenig zugemauert!
Viele BMWs aus den 30er Jahren waren schön. Und damals hat das Unternehmen auch noch am Nimbus der Qualität und Zuverlässigkeit gebaut. Das ist verdamp lang her.
Ich sag mal: Bevor die alljährlich solche Design-Gewölle auswürgen, sollten sie sich lieber mal um eine funktionierende Qualitätskontrolle bemühen.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wenn sich die Lebensäußerungen des 1800er Boxermotors tatsächlich wie im Film suggeriert anhören (wie ein verklemmter Furz), wird das nix mit dem Erfolg. Da könnte man ja gleich E-Bike fahren ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"