wie der angefahren kam war ja schon peinlich, als man ihn dann direkt von der seite auf den "Kackstuhl" hat sitzen sehen, sah das noch viel peinlicher aus ... ich weiß ganz genau: das ist nichts für meine Mutter ihren Jüngsten und zwar defenitiv und unwiederruflich (aber das war mir schon vor diesem Filmchen bewußt).
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von neuernick im Beitrag #41...der freilaufende Kardan gefaellt mir sehr sehr gut
dito, erinnert mich an meine R 25 mit Hardyscheibe Da sind schon schöne Details dran, aber das Gesamtpaket passt mir nicht, vor allem, wenn man das Original im Hintergrund sieht.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #39...als man ihn dann direkt von der seite auf den "Kackstuhl" hat sitzen sehen, sah das noch viel peinlicher aus...
Die Möhre zielt ja doch angeblich ins Cruiser-Segment, und die Herren Kreuzerkapitäne sitzen ja lehnstuhlmäßig auf ihren Sofatailen, Mordskleiderbügel-Lenkstange, und die Fußrasten ganz vorn auf Höhe des Bremssattels - mit dem Boxer kriegt man die Rasten allerdings nicht so richtig weit nach vorn, es sei denn, man besinnt sich auf den alten Spott mit den "beheizten Fußrasten"
Aber ganz gleich, was unsereiner denkt und meint, BMW wird die Dinger schon verkaufen
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #27BMW kann fast alles verkaufen (auch gequirlte Sch....)
Dieter (sogar an den Nobbi )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.