Ich frage mich gerade ernsthaft, ob der Vollgasanteil bei einem 200ps-Motorrad deutlich höher liegt als bei einer 50ps-W. Vor allem, wenn man mitten in den Alpen wohnt. Glaub ich nicht.
Woran ich aber glaube ist, dass mein achso langweiliger Vierzylinder auch die neue BMW überleben wird....😂
Bei Motorrad hab ich einen geilen VT mit der S 1000 R gefunden. Mit großem Abstand ledert die BMW die acht anderen Maschinen* ab, und das Resümee lautet: "Die BMW leistet sich nicht die geringste Schwäche. Ist Perfektion langweilig? Die feinstgeschliffene S 1000 R beweist das Gegenteil."
Gruß Serpel
*Aprilia Tuono V4 1100 RR Ducati Monster 1200 S Stripe Honda CB 1000 R Kawasaki Z 1000 KTM 1290 Super Duke R MV Agusta Brutale 1090 RR Corsa Suzuki GSX-S 1000 Triumph Speed 94
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Dieser Anblick (der serienmäßig verbaute 2017er Akrapovic-Topf) hat mir heute Morgen einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Was soll denn durch dieses Röhrchen noch raus kommen?!
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! S 1000 R Endtopf.png
Leute, wenn ihr jemals in die Schweiz kommt: niemals mit Manipulationen am Auspuff! Das kann tierisch ins Auge gehen ... der Töff wird auf der Stelle verschrottet und der Fahrer kommt in den Knast.
Gruß Serpel