Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 594 Antworten
und wurde 21.667 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40
Serpel Offline




Beiträge: 47.173

11.12.2018 07:10
#91 RE: RR durch ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #80
Für die R gibt es sicher schöne Windschutzscheiben, Koffersysteme samt Topcase, Lenkerprotektoren und Beinschilder. Dann musst du nicht mehr so frieren und kannst weite Reisen unternehmen. Also alles bestens!

Hab ich ganz vergessen bei der Bestellung!

Hab mal geguckt: die Taschen hinten quer über den Sattel und vorne auf dem Tank sehen ja ganz schneidig aus, aber die Windschilde sind optisch ein Graus. Noch grauslicher als die Front der R ohnehin schon ist.

Das haben die absichtlich so gemacht. Über den Preis holen sie die Kundschaft und übers Design treiben sie die dann zu den höherpreisigen Modellen. Nur der Serpel macht ja immer alles anders rum ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Online




Beiträge: 112.184

11.12.2018 08:52
#92 RE: RR durch ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe bei Ebay gerade einen sehr schönen Werbung: Scheinwerfer-Umbau-Kit für die R gefunden

Grüße
Falcone


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wambo Offline




Beiträge: 2.684

11.12.2018 09:05
#93 RE: RR durch ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da gibt es Werbung: bessere, die sich in den schweizer Alpen bewährt haben und auch monetär dem Kunden mehr abverlangen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Buggy Offline




Beiträge: 20.344

11.12.2018 09:32
#94 RE: RR durch ... Antworten

Und dann noch ein gr. "Rentnersegel" von GIVI o. Fivestars drann getüddelt = fertich.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

11.12.2018 09:56
#95 RE: RR durch ... Antworten

Wie wärs mal mit nem ordentlichen, haltbaren Motorrad??

Da gibts doch noch gute Gebrauchte von, knapp unter Neupreis!!!


Grüße PepPatty

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

11.12.2018 10:28
#96 RE: RR durch ... Antworten

Ich hab lange überlegt, ob es nicht mal Zeit wäre für was Gediegeneres. Mir spukte immer noch die R nineT im Kopf herum. Ich war die mal gefahren als die RR im Service war. Aber dafür bin ich noch nicht reif genug und für den Reifenwechsel hätte ich wieder andere Montageständer gebraucht.

Aber das Grau der Neuen gefällt mir außerordentlich gut ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

11.12.2018 11:01
#97 RE: RR durch ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #89

sehr interessant !
ist dir auch bekannt was da evtl. schon alles getauscht wurde ?


bei einer ja
der auspuff, weil die Serienanlage zu laut ist.
Lampen runter
Oehlins Fahrwerk

der typ hat die mit vielen KM (70 - 75) gekauft um mit der rennstrecke zu fahren. Bei ihm wurde der Motor nicht aufgemacht.

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Falcone Online




Beiträge: 112.184

11.12.2018 11:31
#98 RE: RR durch ... Antworten

Dass dir die NineT so gut gefällt, kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen ...

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

11.12.2018 11:43
#99 RE: RR durch ... Antworten

Das geht mir aber bei allen BMW-Motorrädern so

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

11.12.2018 13:17
#100 RE: RR durch ... Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #97
der typ hat die mit vielen KM (70 - 75) gekauft um mit der rennstrecke zu fahren. Bei ihm wurde der Motor nicht aufgemacht.

Und die 70-75 km zuvor ist sie auch Rennstrecke gefahren?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

11.12.2018 13:20
#101 RE: RR durch ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #98
Dass dir die NineT so gut gefällt, kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen ...

Mein BMW-Mann hat die mir wie gesagt mal für einen Nachmittag zur Verfügung gestellt, als die RR beim (Einfahr-)Service war. Mich hat sowohl der Klang als auch das Fahrerlebnis als solches umgehauen. Ich musste gar nicht schnell fahren für den vollen Genuss. Am liebsten hätte ich die zusammen mit der RR nach Hause genommen und in die Garage gestellt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

11.12.2018 13:21
#102 RE: RR durch ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #99
Das geht mir aber bei allen BMW-Motorrädern so

und mir bei den BMW-Autos ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

decet Offline




Beiträge: 7.589

11.12.2018 13:58
#103 RE: RR durch ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #96
Ich hab lange überlegt, ob es nicht mal Zeit wäre für was Gediegeneres...
Warum hast Du das nicht gleich gesagt? Da gibt's doch was in gediegenem dunkelgrau

Dieter (...mit giftgrünen Strähnchen)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

carlo Offline



Beiträge: 288

11.12.2018 15:07
#104 RE: RR durch ... Antworten

Hallo Serpel

das mit der Nockenwelle und dem Krümmer ist natürlich ärgerlich, Shit Happens.

dennoch muss man hier mal anmerken das es sich um einen Serienmotor handelt. Der zwar eine hohe Literleistung hat aber auch ganz anders konzipiert ist. Andere Materialien, Kühlung etc.

Die Motoren dienen als Basis für die diverse Rennserien und dürfen nur geringfügig verändert werden. Jedes Team darf max 4-6 Motoren pro Saison verarbeiten und mir ist in den letzten Jahren nicht groß aufgefallen das viele Fahrer mit Motorschaden liegen geblieben sind.

Um auf den Punkt zu kommen, ein Serienmotor, dieser Art, der 66tkm gelaufen hat kommt mir auch nicht jeden Tag in die Hand ist jetzt aber auch nicht das ausergewöhlichste. Es gibt en masse an etwas älteren gsx750, zxr 750, r1, fireblade... mit höheren Laufleistungen ohne Nockenwellen, Gleitlager, Pleul, Getrieb-schäden.

Ich würde das nicht unter die Kategorie: naja ist ja eine doppel R, dann sind doch 66tkm super toll. Klingt ja wie bei diversen Autoherstellern: 100tkm, Kopfschaden, Turboschaden, Steuerkette gerissen. Was denn der Kunde hat, hat doch 100tkm gehalten.

Es kann immer mal scheise laufen, egal bei welcher Marke und das muss man BMW einfach zugestehen, da sind Sie Weltmeister, es wird mal wieder aus scheiße gold gemacht.

Gruß

Carlo

Biker Offline




Beiträge: 711

11.12.2018 16:04
#105 RE: RR durch ... Antworten

Moin Seriell,

das Wichtigste ist doch, dass sie dir nicht bei Vollgas und 300 km /h auf der Autobahn auseinander fliegt! -
Oder auf dem Nürburgring in einer öligen Kurve.

So gesehen Glück im Unglück.

Gute Fahrt! -und nicht so hoch drehen weil sie keine Titanventile hat

Biker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz