Ich sach doch, Du verstehst die Einstellung der W Fahrer zum Motorrad fahren nicht, als Mathematiker mußt Du dann natürlich gleich wieder den Beweis hinterher liefern.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn ich mir das ganze rational betrachte, gibt es keinen rationalen Grund, Motorradfahren als rational anzusehen, entsprechend betreibe ich es auch nicht rational, allerdings rationiert.
Zitat von Serpel im Beitrag #96Ich hab lange überlegt, ob es nicht mal Zeit wäre für was Gediegeneres. Mir spukte immer noch die R nineT im Kopf herum.
Hat die bei den Eidgenossen einen anderen Schalldämpfer als in der EU? Weil hier ist Klappe und unabhängig davon, dass ich wie Martin in die Hipster-Ecke gedrängt werden will, ist das Teil serienmäßig zu laut!
Ja, die hatte auch den Akra dran und war echt zu laut! Ich hätte sie mit dem serienmäßigen Topf genommen, der ist immer noch laut genug.
Und jetzt bei der S 1000 R bin ich echt gespannt, wie der (serienmäßige) Akra tut. Der soll ja recht gesittet zu Werke gehen. Zumindest in den unteren Gängen bei niedrigeren Drehzahlen. In den Gängen 5 und 6 ist die Klappe immer offen, wenn das stimmt, was die im S 1000-Forum schreiben.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Maggi im Beitrag #153Ich sach doch, Du verstehst die Einstellung der W Fahrer zum Motorrad fahren nicht, als Mathematiker mußt Du dann natürlich gleich wieder den Beweis hinterher liefern.
Ich kenne beide, du nur die W.
Die nineT ist das viel emotionalere Motorrad als die W.
Gruß Serpel
Wer ist denn die R nineT hier überhaupt schon gefahren?!
Außerdem ist mir das so was von wurscht, ob und wen ich von den Qualitäten dieses Motorrads überzeugen kann. Ich tät sie an eurer Stelle einfach besser nicht probefahren ...
Gruß Serpel
so ein Ding hat doch bestimmt einhundert Pferdestärken oder gar mehr !! da knallt man dann mit 1/16tel Gasgrifföffnung und ca. 105Km/h in der Ortseinfahrt und 30er Zone am Dorf-Kindergarten vorbei.... für den Mist bin ich zu alt !