ergänzend zu falcones erläuterungen möchte ich noch anmerken, dass es natürlich auch sportliches fahren mit historischem material gibt. auch die w kann man unter diesem gesichtspunkt sportlich bewegen wollen. "dann wollen wir doch mal sehen, was mit diesem labberfahrwerk so geht" oder so ähnlich könnte die motivation sein.
Zitat von Serpel im Beitrag #197Na, wenigstens bin ich einer der Wenigen im Forum, die überhaupt noch Motorrad fahren. Bei Gelegenheit sogar im Winter.
na du musst ja auch richtig km machen, richtung deutschelande, wenn du schon in schweiz den führerschein locker in der tasche hast, ob der gesetzesübertretungen, zu denen deine rennsemmel dich immerzu verleiten...
Zitat von mappen im Beitrag #217na du musst ja auch richtig km machen, richtung deutschelande, wenn du schon in schweiz den führerschein locker in der tasche hast, ob der gesetzesübertretungen, zu denen deine rennsemmel dich immerzu verleiten...
Vorurteile sitzen tief. Mit der RR hab ich nicht eine Gesetzesübertretung auf dem Konto. Die S 1000 verleitet zum konzentrierten, verantwortungsbewussten Fahren.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Gerade bekomme ich Bilder von meinem neuen Motorrad. Der Sattel liegt nur auf, weil die Batterie erst noch angeschlossen wird. Ich freue mich wie ein kleines Kind ...
Gruß Serpel
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Angefügte Bilder:
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Das Rücklicht ist das Gleiche wie an der RR. Überhaupt ist die R von (schräg) hinten von der RR kaum zu unterscheiden. Bei der R finde ich eine eher dunkle Farbgebung wichtig, da die (kleinen) Kunststoffbeplankungen das Motorrad optisch sonst zu sehr zergliedern.
Gruß Serpel
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