woolf
18.12.2018 11:41
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ey, ich hab's ja geahnt, dass DIE genauso ätzend aussehen wird, wie das Auto vom schlauen Trommler. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Autos und Motorräder sind 2 gänzlich unterschiedliche Paar Schuhe. Dementsprechend wähle ich das jeweils geeignete Okular für deren Betrachtung und Nutzung und stelle keinerlei Zusammenhänge her, bis auf den, dass sie einen bei Bedarf von A nach B bringen und wenn's gut läuft, auch wieder zurückbringen. Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
18.12.2018 12:40
Toller Auspuff!
Ich hatte die ganze Zeit überhaupt kein Bild von ihr vor Augen und finde, dass vll. die "Kühlerfront" und der Auspuff etwas zu dominant sind. Aber sonst ... ? ... ist es ist halt ein modernes Motorrad, na und? Mit einer Farbgebung, die m.E. gut zu ihr passt.
SR-Junkie get your kicks on B276
PeWe
18.12.2018 14:18
...mach das tot....Wo ist die Fliegenklatsche ???? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
18.12.2018 14:53
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #230 Zitat von Serpel im Beitrag #219 Gerade bekomme ich Bilder von meinem neuen Motorrad. ... ist es ist halt ein modernes Motorrad [...] Mit einer Farbgebung, die m.E. gut zu ihr passt.Ja, Hans-Peter, das sehe ich auch so. Geiles Moped!!
Grüße
Brundi
Aber ein bisschen Origami ist es schon. Gestaltung muss man suchen.
Grüße Falcone
Serpel
18.12.2018 15:21
Zitat von w-paolo im Beitrag #227 Ey, ich hab's ja geahnt, dass DIE genauso ätzend aussehen wird, wie das Auto vom schlauen Trommler. Lieber ne hässliche neue BMW als ne "schöne" verschlissene W ...
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Wofür steht denn das T im Händlernamen? Also das zwischen „Virtual“ und „Reality“.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Moin, ich sach nur "Transformers" ... Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
knorri
18.12.2018 17:23
Und? So wie die da steht.....15 Mille? Für ein Motor, der nach 60Tkm fratze ist? Das nenne ich mal " beratungsresistent". Egal. Wieso hast du eigentlich nicht ne XR genommen? Da wäre der Tiefflug zum Ring doch deutlich komfortabler und ermüdungsfreier. Knorri
Serpel
18.12.2018 19:20
Der Vorteil von BMW-Design ist ja, dass man sich das schön reden kann. Bei Kawasaki-Design funktioniert das nicht. Gruß Serpel
Serpel
18.12.2018 19:23
Zitat von knorri im Beitrag #238 Egal. Wieso hast du eigentlich nicht ne XR genommen? Da wäre der Tiefflug zum Ring doch deutlich komfortabler und ermüdungsfreier.Hinter so ner doofen Scheibe? Mit so nem Schwabbelfahrwerk? Das ist nicht meins ...
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung