Zwei Varianten anzubieten ist schon mal gut. Gabel sieht stabiler aus. Hauptständer entfällt? Lackierung ist zumindest gewöhnungsbedürftig, Tank sah bei den alten besser aus. Ansonsten könnte man aus dem Cafe Racer schon was machen. Mir fehlen aber Doppelscheibe vorne und ein Minimum von 60-65 PS. Was bezweckt Kawasaki mit der Zielgruppe der A2ler?
Die unmittelbare Konkurrenz dürfte eher noch aus dem Hause Triumph kommen. Die T 100 hat ein paar Pferdchen mehr, mehr Drehmoment und wohl auch sonst ein paar Features mehr. Die neue W wird wohl günstiger sein.
Zitat von Nobbe im Beitrag #134Gut finde ich (und das meine ich ganz im Ernst), dass dadurch unser Forum in Zukunft weitere Mitglieder bekommen wird.
Ich seh noch etwas Positives: da Motor und etliche andere Komponenten nicht drastisch verändert wurden, ist die Ersatzteilversorgung auf längere Zeit gesichert
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Nobbe im Beitrag #134Gut finde ich (und das meine ich ganz im Ernst), dass dadurch unser Forum in Zukunft weitere Mitglieder bekommen wird.
Ich seh noch etwas Positives: da Motor und etliche andere Komponenten nicht drastisch verändert wurden, ist die Ersatzteilversorgung auf längere Zeit gesichert
naja gerade viel hat man selbst für die 650er ned gebraucht.
selbst für ne XS bekommt man noch nen Kettensatz..
so, bis easy ;-)
btw. die neue Version mit nur 48PS.. warum ned wie früher ne gedrosselte 48 und einen normale 65PS Version machen?
Interessant sind doch eh nur die KW , die Zylinderbank und die neue Kupplung . Der Kopp war bei der alten 800er schon scheisse , der Rest taugt zur Refinanzierung , also allet jut....