Na, ich bin doch etwas geschockt von der EICMA-Premiere. Wegen der obskuren Mattlackierung - wirkt etwas technisch und gefühlskalt. In Natura sieht's dann hoffentlich wieder anders aus. Und weil nun mein Mopped nun ein Alleinstellungsmerkmal verliert (hi. Scheibenbremse). Aber schön, dass die Sache weitergeht. Der Kohlefilter sieht immerhin etwas eleganter aus, als die Rustikallösung für Asien.
Mir gefällt sie nicht mehr so gut wie W650 und W800/1 Die technisch bedingten Änderungen ok. Aber diese billig wirkenden Shitwings, das Grafiklayout, der komische Scheinwerfer und diese Köwe-abdeckung. Ich stimme Serpel zu - verschlimmbessert.
Die kommt doch ohnehin wieder jahrgangsweise in unterschiedlichen Lackierungen. Und einen niedrigeren Lenker wird man ihr auch verpassen können, sofern sie in D überhaupt mit diesem Hochteil kommt. Jedenfalls finde ich es sehr schön, dass die W wiederbelebt wurde, anscheinend sogar mit verbessertem Fahrwerk. Das vom letzten Modell fand ich inakzeptabel.
LED Scheinwerfer, 320mm vorne, ASSIST- UND RUTSCHKUPPLUNG, 1L mehr Tankinhalt (wurde schon erwehnt), dieverse Rahmendurchmesser verstärkt, Sound optimiert.
In USA für 9799$. Wird bei uns wohl so um die 9500,-€ kosten.
ach ja, ich denk mal die Benzinpumpe ist im Tank verbaut, allein das ist ja für viele schon ein Kaufargument.