Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.289 Antworten
und wurde 79.183 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 86
Maggi Online




Beiträge: 47.594

06.11.2018 13:00
#91 RE: Neue W800 Antworten

Löst bei mir irgendwie keinen Habenwollenreflex aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Silence Offline




Beiträge: 1.248

06.11.2018 13:01
#92 RE: Neue W800 Antworten

Sehr gespannt bin ich auf die erste Probefahrt mit der neuen W800, vor allen vom Rahmen/Fahrwerk wird sie sich mit Sicherheit anders anfühlen. 41er Rohre statt 39er sollen die Gabel bestücken und überhaupt scheint ja "alles neu". So um die 9000 Euro wird das Teil wohl kosten. Die Gebrauchtpreise der "alten" W800 werden sicher fallen.

Bin auch gespannt, wenn die REs um die 7000 kosten, ob sich die W überhaupt einigermaßen verkauft...

Wer weiß...

Gruß,

Chris

Maggi Online




Beiträge: 47.594

06.11.2018 13:04
#93 RE: Neue W800 Antworten

Und "Motorrad" faselt was von den "bekannten Soziusfußrasten" aber, daß das Ding hinten eine Scheibenbremse hat, wird mit keinem Wort erwähnt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.650

06.11.2018 13:06
#94 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
Löst bei mir irgendwie keinen Habenwollenreflex aus.



ich warte erst mal ab wie dick
die Achse ist !!

wenn man sich da verbessern kann
warum nicht...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online




Beiträge: 47.594

06.11.2018 13:09
#95 RE: Neue W800 Antworten

Ich hoffe ja eher darauf, daß die Hülsen vorne endlich gleich lang sind und daher die Bremsbeläge nicht rausfallen können.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

06.11.2018 13:16
#96 RE: Neue W800 Antworten

Das stimmt. Dauernd liegen W-Bremsbeläge auf der Straße rum!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.11.2018 13:20
#97 RE: Neue W800 Antworten

Ist da neuerdings das Interferenz-Rohr zwischen den Krümmern ?

Paule.


PS.
Der neue Köwe-Deckel sieht nicht gut aus !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

06.11.2018 13:22
#98 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #97
Ist da neuerdings das Interferenz-Rohr zwischen den Krümmern ?

Paule.



denke das sind die Lambdasonden.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

06.11.2018 13:28
#99 RE: Neue W800 Antworten

das einzige was ich an Änderung am Rahmen sehe ist tatsächlich der größte Schwachpunkt des W-Rahmens, nämlich die butterweiche untere Gabelbrücke. Die neue hat 2 Verschraubungen und wird hoffentlich auch sonst stabiler. der Rahmen selber sieht identisch aus, soweit man das an den Bildern sehen kann.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 47.178

06.11.2018 13:48
#100 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #78

Zitat
aus einem einst tollen Motorrad gemacht haben, spottet jeder Beschreibung!


Ich weiß nicht, was du hast, Serpel. Jeder normale Betrachter wird die Unterschiede zwischen den Baureihen der W kaum erkennen. Das hier ein fast völlig neues Motorrad entstanden ist, das sicher auch fahrwerkstechnisch etwas an Fortschritt bietet, sich die Optik aber so gut wie gar nicht geändert hat, ist doch sehr begrüßenswert.


Hast du den Punkt auf dem KöWe-Deckel nicht gesehen?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 punkt.png 
Hobby Online




Beiträge: 41.650

06.11.2018 13:52
#101 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
den Punkt auf dem KöWe-Deckel



da gibts dann im Zubehör ein Plexiteil als Schauglas !

.
.
Gruß Hobby

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

06.11.2018 13:52
#102 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #100
Zitat von Falcone im Beitrag #78

Zitat
aus einem einst tollen Motorrad gemacht haben, spottet jeder Beschreibung!


Ich weiß nicht, was du hast, Serpel. Jeder normale Betrachter wird die Unterschiede zwischen den Baureihen der W kaum erkennen. Das hier ein fast völlig neues Motorrad entstanden ist, das sicher auch fahrwerkstechnisch etwas an Fortschritt bietet, sich die Optik aber so gut wie gar nicht geändert hat, ist doch sehr begrüßenswert.

Hast du den Punkt auf dem KöWe-Deckel nicht gesehen?

Gruß
Serpel




ja das ändert natürlich alles.....

Serpel Online




Beiträge: 47.178

06.11.2018 13:54
#103 RE: Neue W800 Antworten

Alles, was sie an diesem Motorrad neu gemacht haben, kommt designtechnisch aus der Ecke dieses Punktes.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Online




Beiträge: 47.594

06.11.2018 13:54
#104 RE: Neue W800 Antworten

Sieht das eigentlich nur so aus oder hat die "Street"-Version tatsächlich einen Hochlenker.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

06.11.2018 14:04
#105 RE: Neue W800 Antworten

Einige schöne Details, ansonsten triumphinspiriert. Nicht ganz meins, aber schön, daß es weitergeht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 86
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz