Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.291 Antworten
und wurde 80.697 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 87
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.284

06.11.2018 22:13
#151 RE: Neue W800 Antworten

Noch wissen wir ja nicht, welches Potential im Motor schlummert...

Die Legende wird mittlerweile umgestrickt:
Die W800/2 gilt ab sofort als die einzige würdige Nachfolgerin der W1.

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20181106-220545.png 
Maggi Offline




Beiträge: 48.681

06.11.2018 22:21
#152 RE: Neue W800 Antworten

Wenn die Räder untereinander austauschbar wären, wäre es ein gutes Gespannopfer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.696

06.11.2018 22:51
#153 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von carlo im Beitrag #120

In USA für 9799$. Wird bei uns wohl so um die 9500,-€ kosten.



Mal überlegen, meine alte 800er in Zahlung geben, mit irgendwas dann um die 70.000km auf der Uhr und über 8 Jahre alt. Was wird der Händler anrechnen, 3 bis 4.000€? Über 5.000 draufpacken? Ne, ne, egal wie was wie verändert wurde, ist sowieso nicht so meins, wie es hier vorher treffend hieß, das lass' ich ganz schnell mal. Für weniger Kohle hab' ich vor bald 'nem Jahr 'ne frische Bullet an Land dazugezogen. Zweifellos nett, dass Kawa Tote wiederauferstehen lässt. Wer sie braucht, greife vor ihrem Ableben zu! Wenn ich an den W-Reisenden aus Japan denke, kann ein W sehr lange leben, mich überleben. Meine W bleibt. Anschauen werd' ich mir aber Aufguss Nr.3 sicherlich.

https://www.motorcyclistonline.com/2019-...cafe-first-look

Paint it black sieht fürchterlich aus.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 48.681

06.11.2018 23:50
#154 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
In USA für 9799$. Wird bei uns wohl so um die 9500,-€ kosten.


In USA werden die Preise meist ohne Steuer angegeben, könnte also durchaus sein, daß die hier doch einiges teurer wird.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

07.11.2018 05:57
#155 RE: Neue W800 Antworten

Vielleicht interessant für alle, die beim Motorradfahren auch in der kühleren Jahreszeit gerne warme Hände haben: Die Griffheizungsarmatur der neuen W wurde von den Ingenieuren so intelligent zwischen Kupplungshebel und Lenkergriff hinein gebastelt, dass dieser nur noch Frauen- und Kinderhänden Platz bietet. (Im Anhang die Griffe einmal mit, einmal ohne Griffheizung.)

Wie kann man so einen Scheiß bauen?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 griffheizung.png  lenker.png 
pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

07.11.2018 06:12
#156 RE: Neue W800 Antworten

den Preis für die Griffheizung finde ich ja noch viel besser $355,-!!!
selbst BMW verlangt für die integrierte Griffheizung (Schalter in der Armatur und Anzeige im Dash) "nur" € 253,-

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.284

07.11.2018 06:38
#157 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von carlo im Beitrag #120
LED Scheinwerfer, 320mm vorne


...the W800 CAFE is equipped with a large 170 mm LED headlamp that casts a bright, white light...

Gruß!
Sprinter

Silence Offline




Beiträge: 1.253

07.11.2018 06:38
#158 RE: Neue W800 Antworten

Der Auspuffsound - von dem bei der W800/1 original nur schwerlich zu sprechen war - soll vernehmbarer geworden sein bei der W800/2 ... so hörte ich.

Gruß,

Chris

gerry Offline




Beiträge: 3.995

07.11.2018 08:38
#159 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #108
Das Tuning-Light durch die gekürzten Schutzbleche hat noch keiner erwähnt. Und vll sind die ja sogar aus Plaste


Mir schon - vielleicht passen die ja auch an den anderen Ws.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

07.11.2018 08:50
#160 RE: Neue W800 Antworten

"The mufflers emit the throaty exhaust note for which parallel twin engines are famous. The twin mufflers
were carefully tuned to bring out the engine note of the vertical twin 360-degree crankshaft
configuration, which was also used in Kawasaki’s original W1 to create a hearty roar that complements
every twist of the throttle."


Zumindest damit setzt sie sich wenigstens von Triumph und Enfield ab.
Schaunmermal bzw hörnmermal.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.693

07.11.2018 08:53
#161 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #157
Zitat von carlo im Beitrag #120
LED Scheinwerfer, 320mm vorne
...the W800 CAFE is equipped with a large 170 mm LED headlamp that casts a bright, white light...
Ich hab den Carlo so verstanden, daß mit "320mm" die Scheibenbremse gemeint ist

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

07.11.2018 08:56
#162 RE: Neue W800 Antworten

Natürlich. 320mm für den Scheinwerfer? Da würde ja sogar der Flakscheinwerfer der SR/XS vor Neid erblassen.

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.113

07.11.2018 09:23
#163 RE: Neue W800 Antworten

Der Federweg vorne sieht auch kürzer aus. Im Gegensatz zur bisherigen Café Sitzbank stimmen die Proportionen des Höckers.
Die Street Version hätten sie allerdings ruhig mehr an die bisherige W650/800 anlehnen können, speziell was Kotflügel, Lichter, Rückspiegel & Co angeht. Das sieht jetzt alles etwas sehr nach Plastik und zu modern/sportlich aus

Grüße
Niki

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

07.11.2018 09:34
#164 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #160
"The mufflers emit the throaty exhaust note for which parallel twin engines are famous. The twin mufflers were carefully tuned to bring out the engine note of the vertical twin 360-degree crankshaft configuration, which was also used in Kawasaki’s original W1 to create a hearty roar that complements every twist of the throttle."

Wenn die jungen Entscheidungsträger bei Kawasaki das hätten ändern können, hätten sie garantiert auch so eine hippe 270°-Welle genommen, wetten?!

Ist die W damit der letzte Mohikaner einer aussterbenden Motorenspezies? Mir fällt grad kein zweiter aktueller Gleichläufer ein ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.696

07.11.2018 09:50
#165 RE: Neue W800 Antworten

Und W-Fahrer sind die letzten wenigen Indianer, die sie reiten.

Bei den hier kommunizierten, völlig überzogenen Preisvorstellungen seitens Kawa und der leider nicht dazugewonnen optischen Attraktivität der neuen W, das Gegenteil ist der Fall, ist auch schwierig wenn nicht gar unmöglich, das Bild der einst gelungenen W nicht zu verhunzen geschweige denn, deren Attraktivität noch zu steigern, wird deren Stamm vermutlich nicht sonderlich anwachsen.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 87
«« Panther
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz