Der alte Rahmen mit Federelementen ist doch völlig ausreichend und trägt u.a. zum Genuss des W-Fahrens bei. Ab und zu schaukelts, ohne sich dabei nach verschaukelt anzufühlen. Das passt(e) doch alles ganz vortrefflich und war einst von Kawa so gewollt. Einst mag hierbei das Zauberwort sein.
Mir letztlich auch egal genau wie das ABS. Werde weiter mit der alten W800 und ihrem 'Natural ABS' samt 'lustigen' Rahmen plus Federelementen meine Runden drehen.
'Alltagsrennen', sollten sie einen überhaupt interessieren, mit anderen und sich selbst werden mit (ganz) anderen Motorrädern gewonnen...
Zitataus einem einst tollen Motorrad gemacht haben, spottet jeder Beschreibung!
Ich weiß nicht, was du hast, Serpel. Jeder normale Betrachter wird die Unterschiede zwischen den Baureihen der W kaum erkennen. Das hier ein fast völlig neues Motorrad entstanden ist, das sicher auch fahrwerkstechnisch etwas an Fortschritt bietet, sich die Optik aber so gut wie gar nicht geändert hat, ist doch sehr begrüßenswert.
Zitat von Pupsi im Beitrag #84Also ich find das gelungen und freu mich. Dieses ewige Gejammer das alles Neue Scheisse ist geht mir echt auf den Sack...
Zitat von neuernick im Beitrag #81das ding ist eine Absichtserklaerung, :)
das muss noch serienfertig werden
danke, so hab ich es nämlich auch empfunden. die "silberne Platte" sieht für mich eher nach Photoshop aus, kann aber auch an der Bildqualität liegen! man würde die Ankerplatte sicher so konstruieren, dass der Bremssattel ohne Adapter angeschraubt wird. macht weder kostenseitig noch funktional einen Sinn die Aufnahme mehrteilig zu gestalten....aber bitte, was weiß ich schon.
und ja, gefällt mir auch, wenn auch vorne ein 19" schöner ist.