Die Lambdasonden stecken jetzt im Krümmer. Ich schätze das ist den Abgasvorschriften geschuldet?!
Grüße, Christian
Hobby
06.11.2018 11:12
oder für die Griffheizung !
. . Gruß Hobby
Zitat von neuernick im Beitrag #60 was ist den oben hinter der hupe ?Ich schätze das ist das ABS. Schließlich geht ja der Bremsschlauch da hin...
Grüße, Christian
Look good. Drive fast. Make noise.
Hobby
06.11.2018 11:20
Zitat 18" Vorderrad... hab ich doch gesagt !
. . Gruß Hobby
Hinter der Hupe kann aber auch der Kohlefilter für die Tank-Abgase stecken. Der Tank scheint ja auch neu geformt zu sein. Neue Dunlop-Holzreifen?
Grüße Falcone
Hobby
06.11.2018 11:25
Nebenbei: die vordere Brems-Scheibe scheint grösser zu sein. Ebenso wie der Tank...vielleicht 17 Liter ? Wäre doch schön, wenn der dann auf 'ne alte 650er passen könnte. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das wird schon wegen der Einspritzpumpe nicht so einfach sein. Ich befürchte, die Bremsscheibe ist nicht größer, jedoch das Vorderrad ist kleiner
Grüße Falcone
ich hatte den Liter mehr tank schon erwaehnt, Groesse der Bremse kann am vorderrad liegen oder kann wirklich mehr bremse sein
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
pvsigi
06.11.2018 11:57
warum führt man die hintere Bremsleitung im Bogen von hinten zum Sattel und nicht gleich direkt???
Hobby
06.11.2018 12:20
Serpel
06.11.2018 12:22
Du meine Güte! Was da ein paar angesagte junge Entscheidungsträger bei Kawasaki (jede Wette, es waren welche!) aus einem einst tollen Motorrad gemacht haben, spottet jeder Beschreibung! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
06.11.2018 12:27
man liest ja das der normale W Tank passen soll also was solls.........
. . Gruß Hobby
pvsigi
06.11.2018 12:30
Zitat von Serpel im Beitrag #73 Du meine Güte! Was da ein paar angesagte junge Entscheidungsträger bei Kawasaki (jede Wette, es waren welche!) aus einem einst tollen Motorrad gemacht haben, spottet jeder Beschreibung! Gruß Serpel z.B.?
btw. geht es nur mir so, oder "schwebt" der hintere Bremssattel irgendwie in der Luft???
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung