Wenn ich nächstes Jahr wieder fit bin wäre ich z.B. ein Kandidat für die Neue. Obwohl ich früher Brunos Cafe Racer gefahren bin hab ich null Probleme mit der Neuen. Wenn der Preis allerdings sehr hoch wäre, wäre das für mich eine Hürde. Dann käme alternativ die Moto Guzzi V70 Stone, Ducati Scrambler 800, Fantic Caballero 500 oder auch ne Vespa 300GTS (gibts nächstes Jahr in einem schönen Grau) oder ne Honda Monkey (wenn ich nur noch im Garten fahren kann..) in Frage. Alles sehr unterschiedlich aber ich komm demnächst nicht soviel zum Fahren (lange Touren mach ich eh nicht) und brauch was für die Seele und um ein wenig rumzuschrauben.
Zitat von Falcone im Beitrag #179Es ist ja nicht nur ABS und die Gabel, sondern auch der andere, stabilere Rahmen, die geänderte Schwinge, die bessere Bremse und die andere Fahrwerksgeometrie. Ich kann mir also ganz gut vorstellen, dass die W800/2 deutlich besser liegt, als der Wackelpudding, den wir gewöhnt sind.
ist der Rahmen wirklich anders? rein Optisch hat sich da für mich nichts geändert, was aber auch nicht schlimm wäre, seit ich die GTR Gabel habe, weiß ich das der "Wackelpudding", wie ich schon immer vermutet habe, fast ausschließlich von der Gabel ausgeht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Darf ich mal eine doofe Frage stellen? Hieß es nicht mal, daß man mit einem luftgekühlten Motor nicht mehr die Abgaswerte der Euro (wasweißich) erreichen könne? Für mich sieht die nicht sehr wassergekühlt aus.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.