Ja, steht doch da: "Die neue Kawasaki W 800 wird wieder von einem 773 ccm großen Zweizylinder mit über Königswellen angetriebene Nockenwellen angetrieben werden." Zwei Königswellen, zwei Nockenwellen, zwei Zylinder und pro Zylinder 48 PS - oder so ...
Mir gefallen beide Versionen und ich stehe ja auf den Hochlenker. Aber wenn schon 90% des Motors neu sein sollen, dann hätten die Kawakianer wirklich ein paar PS mehr rausholen können. Das ist doch eigentlich deren Metier, oder???
Was ich mich aber mittlerweile frage, ist, was passiert in 10-20 Jahren mit all den Mopeten der Retrowelle. Dann will die bestimmt keine Sau mehr haben...
ZitatWas ich mich aber mittlerweile frage, ist, was passiert in 10-20 Jahren mit all den Mopeten der Retrowelle. Dann will die bestimmt keine Sau mehr haben...
Es wird immer Menschen geben die diese Art von Motorräder schön finden.
Zitat von quad62 im Beitrag #237 Was ich mich aber mittlerweile frage, ist, was passiert in 10-20 Jahren mit all den Mopeten der Retrowelle. Dann will die bestimmt keine Sau mehr haben...
Grüsse, Louis
Ich Hoffe ja das in drei bis 5 jahren niemand mehr eine W haben will, platz habe ich noch ein wenig und in 20 jahren werden die dann WERTVOLL