Cool. Endlich sind die Spiegel und die Schutzbleche aus echtem Plastik. Danach sieht es auf jeden Fall aus. Will man das für 10.000 Ocken wirklich haben?
Hier muss ich Paule Recht geben und würde Enfield vorziehen, wenn es Retro sein soll. Schade Kawa, leider verkackt.
Die Preise sind schon deftig. Was sich die einschlägigen Herrschaften bei Kawasaki (auch bekannt als unergründliche Asiaten ) dabei gedacht haben, wird man weder erfahren noch verstehen können - und der Entwurf schreit geradezu nach AUFHÜBSCHEN AUFHÜBSCHEN AUFHÜBSCHEN
Ich werd meine 2011er noch eine Weile fahren, und derweil KEIN Sparschwein für den Ankauf einer neuen füttern. Kommt Zeit, kommt (neues) Rad.
Dieter
Andererseits: legt man die historische Inflation zu Grunde, sind 10000 2019er Euros nach 1999er Kaufkraft knapp 7700 wert - was hat die 650er damals noch mal gekostet?
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Darüber streiten Gelehrte, der Verbraucher hingegen beklagte die massive, wie aus dem Nichts herbeigeflogene Verteuerung von allem, was ihn umgab, ohne selbst genauso plötzlich entsprechend mehr Kohle für die eigene Erwerbstätigkeit erhalten zu haben. Zeit für Profiteure dieses Verwirrspiels einer Währungsunion.
MOTORRAD listet 6.130€ für den 1. Jahrgang 1999. Fand nur das auf die Schnelle zum Neupreis bei Markteinührung.
War da schon die Währungsreform von DM auf €? Schon verdrängt aus dem Bewusstsein.
Beim Gegenüberhalten beider Preise heute und damals mache sich jeder seinen eigenen Reim auf Teurungsraten innerhalb von 20 Jahren, oder ist es die gestiegene 'W- ertigkeit' der neuen Kawa, die man dem Kunden auch preislich unterjubeln möchte?
Den Preissprung von 650er auf 800er fand ich seinerzeit schon happig. Nun denn, immerhin gab's da noch ein paar mehr ccm, wenn auch weniger PS kickerlos. Ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen oder wie in meinem Fall, dasselbe in Grün.
Den € gab's zum 1.1. 2002. Das die W doch über 10K DM kostete, hatte ich verdrängt. Ich hatte die Ca 7K aber als DM im Kopf. Sorry. Fehler meinerseits.