Nach einem Jahr mal Bilanz gezogen: 4100 km gefahren Stromkosten: 97,46 Euro (57,67 % aus erneuerbaren Energien) Reifensatz Conti SM 202,00 Euro Inspektion 0,00 Euro Haftpflicht/Teilkasko 58,95 Euro Steuer 0,00 Euro Sonstiges: Nix
Also für 358,41 Euro ein Jahr Mopped gefahren. Ist ok. Wobei die Reifen sicher das kommende Jahr überstehen und dann da nicht mehr zu Buche schlagen.
So,ich starte auch gleich mein Experiment mit Elektrobike 20191205_163343.jpg - Bild entfernt (keine Rechte).... Muß mir aber mit 2 Glühwein noch etwas Mut antrinken ...
Ria hat sich schon getraut ..[File:20191205_163735.jpg|none|auto]]
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
Niedersachsen first!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20191205_163735.jpg
Zitat von Nisiboy im Beitrag #910Wieviel Kilometer hat die denn schon runter?
So etwas fragt man bei einer Frau doch nicht ...
Gruß LOBO ...
------------------------------------------------------------------- Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Ich komm' ins Grübeln, wenn ich den 1. Kommentar unter dem verlinkten Artikel lese. Der Preis eines solchen "Motorrads" erzeugt es dagegen nicht, sondern nur ein Abwenden. Genau wie dessen Anblick.