Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.240 Antworten
und wurde 53.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 83
Hobby Offline




Beiträge: 41.652

14.03.2019 20:35
#736 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Großradroller von KTM soll kommen !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

15.03.2019 07:48
#737 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ob ich meine KTM verkaufen sollte?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

15.03.2019 08:24
#738 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Hast du doch schon gemacht!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

15.03.2019 08:25
#739 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Sind ja noch ein paar in Reserve da

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

15.03.2019 09:14
#740 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

... aber nicht so geile wie die RC8. Schon allein vom Design her fand ich die herausragend. Und diese tolle (extrem bequeme) Sitzposition ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

15.03.2019 09:21
#741 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Das scheinen einige erkannt zu haben, denn nach 4 Jahren nur 2000 Euro Verlusst beim Verkauf fand ich ganz ok.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

17.03.2019 02:40
#742 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Gruß!
Sprinter

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

17.03.2019 07:16
#743 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ui, so was! Also, Martin, du weißt, was du zu tun hast. Die Zero muss ab jetzt leider draußen parken ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

17.03.2019 07:46
#744 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ja, kann sie auch. Ist ja alles Plastik.

Aber bevor die Dummschwätzer jetzt wieder die Oberhand gewinnen: Da ist nicht ein E-Motorrad in Brand geraten, sondern ein in der Erprobung befindliches Ladegerät.
Blöd ist es dennoch.

Grüße
Falcone

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

17.03.2019 08:22
#745 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

In Krefeld ist gestern eine komplette Autowerkstatt abgebrannt.
... und? Keine Reaktionen? Keine guten Ratschläge?

https://www.nrz.de/region/niederrhein/au...d216680121.html

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

woolf Offline




Beiträge: 11.745

17.03.2019 11:20
#746 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Naja, in den Werkstätten Brenn meist auch nicht die Autos oder Tanks, sondern Lappen bei Schweißgeräten oder Öllappen.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2019 19:12
#747 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #744

Aber bevor die Dummschwätzer jetzt wieder die Oberhand gewinnen: Da ist nicht ein E-Motorrad in Brand geraten, sondern ein in der Erprobung befindliches Ladegerät.



Du würdes einen guten Pressesprecher für Trump abgeben ...

Gruß LOBO

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.03.2019 19:24
#748 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #744
Da ist nicht ein E-Motorrad in Brand geraten, sondern ein in der Erprobung befindliches Ladegerät.

Zitat von motorrad
Spanische Medien sprachen in ersten Berichten am Vormittag von einer „initialen Explosion“ einer Maschine während des nächtlichen Ladevorgangs, die das Feuer auslöste. Dem widersprach die Dorna in einer ersten Pressemitteilung ganz deutlich. In der betreffenden Nacht war keine der Maschinen an ein Ladegerät angeschlossen. Allerdings räumte die Dorna auch ein, dass neue Technologien auch Risiken mitbringen. Der Brand verursachte nur Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Momentan ermittelt die Polizei die Brandursache.



... grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

17.03.2019 19:26
#749 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Und noch was:
"Das große Feuer im Fahrerlager der Elektromotorrad-Rennserie MotoE, bei dem u.a. sämtliche 18 E-Motorräder des Herstellers Energica zerstört wurden, ging von einer Ladestation aus. Laut Nicolas Goubert, Direktor der MotoE, habe es sich bei dem Lader um einen Prototyp gehandelt. Der geplante Saisonstart am 5. Mai wird nicht zu halten sein, doch man werde „ganz sicher weitermachen und in diesem Jahr einen Weltcup austragen“. Es bleibe auch bei den geplanten fünf Events."

Also: Nicht ein Motorrad hat den Brand ausgelöst, sondern ein Ladegerät. Dem Brand sind dann die Motorräder zum Opfer gefallen.
Aber das ist nicht so spannend für die Presse.

Grüße
Falcone

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

17.03.2019 20:25
#750 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Vielleicht sollte man einfach die unabhängige Untersuchung zur Brandursache abwarten?!!!
Laut spanischer Presse und Feuerwehr steht wohl nur fest, dass ein Kurzschluss zum Brand geführt hat.
Verbreitet wurde zwar die These, es wäre von einem neuartigen Ladegerät ausgegangen, aber das war keine amtliche Feststellung.

Und die Meinung des MotorE-Direktor mag sich als zutreffend erweisen. Aber ein unabhängiger Sachverständiger ist er ganz sicher nicht.

Gruß

Ray Lomas

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz