Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 53.841 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 84
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

13.01.2019 10:23
#556 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #555

Der absolute Traum


Es reiht sich nahtlos ein in die Riege der optischen Alpträume auf 2 Rädern. Gibt immer noch Steigerungsformen, obwohl man denkt, es müsste langsam mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Anders scheint's bei E-Schüsseln nicht zu gehen. Wird wohl auf das Anders maßlos Wert gelegt ....Experimente...auch hinsichtlich der Reichweite.

Wisedrum

Falcone Online




Beiträge: 112.467

13.01.2019 10:44
#557 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Gefällt mir gut, sauber gestaltet.
Ich begrüße insbesondere, wenn sich die Designer von der Optik herkömmlicher Motorräder freimachen und es wagen, die neuen Gestaltungsmöglichkeiten, die die E-Technik bietet, aufzugreifen. Das ist hier recht schön gelungen.
Aber haben muss ich dieses Rad nicht.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

13.01.2019 11:16
#558 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Als Designstudie finde ich das Ding recht gelungen. Es ist halt optisch eher Fahrrad als Motorrad. Soche Geräte sind m.E. aber letztlich eher unter praktischen Gesichtspunkten zu bewerten (Reichweite, 2 Person, Gepäcklösungen für den kleineren und mittleren Einkauf , Preis usw). Da muss sich dann noch zeigen, was man draus machen könnte.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.467

13.01.2019 11:20
#559 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ja, so sehe ich das im Grunde auch.
Wenn ich dann aber sehe, wie viele Fahrräder (und e-Bikes) gekauft weren, die keinen weiteren Nutzen haben, als die darauf sitzende Person zu befördern, dan relativiert sich das ein wenig.
Auch bei den Bikern gibt es Poser

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

13.01.2019 11:58
#560 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

40kg Eigengewicht
und im Kaufpreis ist auch eine 4 vorne ‼‼😲

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.01.2019 14:33
#561 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
Der absolute Traum


Mir scheint, hier können sich einige nicht so recht von althergebrachten Formen der 50er, 60er und 70er Jahre lösen.
Dieses "Bike" gefällt mir ausgesprochen gut, klare Linien ohne Geschnörkel, ich mag sowas.
Warum sollte man sich bei solche einem Gefährt über die Praxistauglichkeit Gedanken machen? Wieviele fahren hier mit Motorrädern durch die Gegend, die entweder nur "Fahren" oder "Aussehen" können und erst dann praktisch sind, wenn man das ein oder andere dranbastelt, allerdings bleibt dann oft "Fahren" und "Aussehen" auf der Strecke.

Zitat
und im Kaufpreis ist auch eine 4 vorne ‼‼


40 Euro geht doch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

13.01.2019 15:44
#562 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
40 Euro geht doch



41 !!



.


Tausend...

laut ntv

.
.
Gruß Hobby

Serpel Online




Beiträge: 47.370

13.01.2019 15:57
#563 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ist ja fast so teuer wie meine Gitarre ... !

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.01.2019 16:08
#564 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Die hat nur 45 Euro gekostet? Hertie?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

13.01.2019 16:08
#565 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #561

Dieses "Bike" gefällt mir ausgesprochen gut, klare Linien ohne Geschnörkel, ich mag sowas.
... "Fahren" oder "Aussehen" ..."Fahren" und "Aussehen"...



Ohne Geschnörkel wie die W oder die SR....

Eindeutig ein Und, meine Gurken können beides. Sehr gut sogar.

In einigen Bereichen spricht mich die Evolution von Design an, wenn es denn freundlich als solche bezeichnet werden kann. Bei Motorrädern und solche, die als ebendiese verstanden werden sollen, hingegen überhaupt nicht. Wie schön, dass Kawa wenigstens neben ein paar anderen Herstellern an klassisch zeitloser Formensprache mit der W festhielt. Mich erfreut's, deswegen bin ich hier neben ein paar anderen.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.01.2019 16:11
#566 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
an klassisch zeitloser Formensprache


Du meinst, was Du als klassisch, zeitlose Formensprache einordnest.

Die W hat ein Design, daß in den 50er-70er Jahren mal angesagt war, vorher sahen Moppeds anders aus und hinterher auch, warum sollte jetzt das Design der 20er Jahre oder der 80er Jahre nicht klassisch, zeitlos sein?

Das was Du beschreibst ist reine Geschmackssache.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

13.01.2019 16:14
#567 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

It is. Keine Frage.

Wisedrum

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.01.2019 17:56
#568 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Das Ding ist sauber gestaltet. Gefällt mir außerordentlich gut. Das Gefährt mit ner W zu vergleichen ist natürlich sone Sache...

Wenn das Leder wasserfest ist und man in das Trapez eine schön passende Aktentasche reinkriegt, Geil.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2019 20:22
#569 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Wie ne W ohne alles

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

13.01.2019 22:30
#570 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #568
Das Gefährt mit ner W zu vergleichen ist natürlich sone Sache...


Hinkender Vergleich.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 84
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz