Aber zur Antwort von Neuernick habe ich nicht hinzuzufügen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #541 Aber zur Antwort von Neuernick habe ich nicht hinzuzufügen.Ich füge ein
s dazu weil sonst Dein Text etwas 'besoffen' klingt.
Gruß OldS
p.s. die Frage könntest aber dennoch beantworten...
Wie kann ein Elektromotor luftgekühlt und gleichzeitig abgedichtet sein?
Muck
26.12.2018 00:38
Wenn der Porsche-Ferdl schon vor 119 Jahren Elektromurln sogar in den Radnaben dicht gekriegt hat sollten das die Amis jetzt aber doch auch schaffen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Katzenklo im Beitrag #543 Wie kann ein Elektromotor luftgekühlt und gleichzeitig abgedichtet sein?Aussen Kühlrippen und alle Durchführungen abgedichtet, war das so schwer ?
Gruß OldS
Sind Auto-Lichtmaschinen abgedichtet?
Grüße Falcone
Zitat ...Sind Auto-Lichtmaschinen abgedichtet? Nein, das nicht. Aber schöner anzuschauen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Du weißt doch noch nicht mal, wo du in denem Skoda die Lichtmaschine findest!
Grüße Falcone
Ich fahre mit dem FABI doch nur tagsüber, da braucht Mann kein Licht und die dazugehörige Maschine ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hier gibt es ein paar (wenige) Infos zur E-Harley. Wobei mich die Reichweite von 177 km nicht überzeugt. Zero gibt mehr Reichweite an und kann weniger. Mal sehen, wie das bei Harley aussehen wird.
Grüße Falcone
Hobby
09.01.2019 17:32
Zitat E-Harley die geht doch bestimmt wie geschnitten Brot über die Ladentheke !!
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #551 die geht doch bestimmt wie geschnitten Brot über die Ladentheke !! ABER nur wenns ein Soundmodul und eine Unwucht in der Preisliste gibt.
Gruß OldS
Serpel
09.01.2019 18:48
Zitat von OldStyler im Beitrag #552 ... und eine Unwucht in der Preisliste gibt. Für die Harley-Unwucht braucht’s aber einen Ellipsen-Schwinger ...
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
mappen
11.01.2019 09:11
tach
Zitat von Hobby im Beitrag #551 Zitat E-Harley die geht doch bestimmt wie geschnitten Brot über die Ladentheke !! klar, als hippes zweitkrad, um mit der welle zu schwimmen....
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung