Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.354 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 54
Caboose Online




Beiträge: 12.259

13.02.2019 16:11
#466 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Glitter & Dust - die rollende Christbaumkugel ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.02.2019 16:23
#467 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Also, ich muss doch schon sehr bitten.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Online




Beiträge: 12.259

13.02.2019 17:02
#468 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Kein Problem - bitte sehr!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.02.2019 18:33
#469 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Stimmt schon, es ist kaum ein Unterschied zur Enfield zu erkennen. Man muss schon sehr genau hinsehen.
Aber das spricht ja für die Enfield: Mit ihr hat man dann alle Tage Weihnachten!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.02.2019 18:35
#470 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Nur die Ohren stehen bei der Enfield etwas weiter ab als bei den Christbaumkugeln ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.02.2019 18:36
#471 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ja, daran kann man sie unterscheiden.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.02.2019 18:57
#472 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #470
Nur die Ohren stehen bei der Enfield etwas weiter ab als bei den Christbaumkugeln ...

Gruß
Serpel




Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.02.2019 23:01
#473 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

AXEL'S TRAUMA !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Online




Beiträge: 12.259

13.02.2019 23:05
#474 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Wieso - erscheinen ihm nachts riesengroße abstehende Ohren?

Gruß, Caboose

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.02.2019 07:22
#475 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #474
Wieso - erscheinen ihm nachts riesengroße abstehende Ohren?


Unser Bundeskanzler erscheint ihm ?

Gruß OldS

Caboose Online




Beiträge: 12.259

14.02.2019 08:01
#476 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Na - dafür kann man den Donau-Messias wohl
nicht auch noch verantwortlich machen ... .

Gruß, Caboose

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.02.2019 08:25
#477 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Da wäre ich mir nicht so sicher, er ist doch der Universal-Messias !

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.02.2019 08:56
#478 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #475
Zitat von Caboose im Beitrag #474
Wieso - erscheinen ihm nachts riesengroße abstehende Ohren?

Unser Bundeskanzler erscheint ihm ?


"Wer?"

"Der Kurze!"

"WER??"

"Na, der mit den großen, abstehenden Ohren!"

"Aso, der Kurz! "

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Biker Offline




Beiträge: 711

18.02.2019 16:43
#479 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Moin,

gerade habe ich den Bericht von jemandem gelesen, der schon 2500 km
mit der neuen Enfield gefahren ist.

https://auto.ndtv.com/news/13-royal-enfi...ell-you-1994314

Da gibt es schon einige Möglichkeiten, das Motorrad zu optimieren!
Ich finde die Fehler sind, bis auf die Sitzbank, nicht sooo schlimm.

Beste Grüße

Biker

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

18.02.2019 17:38
#480 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Na ja, da kommt schon einiges zusammen.
Und der Schreiber hat den Hobel in Indien für kleines Geld erstanden.
Gute Kulanz - hoffentlich auch hier bei uns.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz