Egal, mir gefällt die Royal Enfield Continental GT 650 einfach nur gut und ich würde gerne eine nehmen wenn die W650 mal den Arsch zupetzt....Am liebsten in schwarz....
Denke einfach, dass da das Preis,- Leistungsverhältnis noch stimmt im Gegensatz zur neuen W800....
...und für meine Freunde in HBN könnte das ein zweites Standbein werden...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Im Video ist ein Schutzgitter zwischen Hinterrad links und Auspuffendtopf zu sehen, auf der rechten Seite gibt es das nicht. Hab' ich bisher noch an keinem Moped gesehen.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Weil in Indien Frauen mit Kleid im Damensitz als Sozia mitfahren können und sich dieses nicht in den Speichen des Hinterrads verfangen soll, wenn's nicht schon vorher am Auspuff verkohlt....
Die Exportfahrzeuge werden dieses Zubehör?-Feature nicht aufweisen.
Soweit hab' ich noch gar nicht gedacht, aber der hoch verlegte fette Auspuffendtopf sollte dieser Möglichkeit des "Soziatransportes" eher hinderlich sein. Solch Transport der Sozia quer zur Fahrtrichtung wäre in der BRD bestimmt mit Bußgeld belegt, demnach keine Sorge, selbst als "Zurüstteil" in D nicht erhältlich. Irgendwie Schad'...
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Der Damensitz ist aus der Mode gekommen in D und anderen Ländern....
War er doch zu Pferd (auch auf dem Gepäckträger von Fahrrädern bis heute) für lange Zeit en vogue. Sah lustig aus, aber wohl doch nicht so praktisch...
>Unsere Brundi als Sozia quer zur Fahrtrichtung auf der BMW unseres Serpel -in einer an Schräglage kaum zu überbietenden Kurve auf der Jagd nach "Rundenrekorden"- am Nürburgring!<
Mit Geld nicht zu bezahlen, dieser Auftritt!
Awwer hier geht es um die schöne Inderin mit zwo Rädern...
Gruß Monti
So abwegig war der Vorstoß vom Paule gar nicht. Aber Vorstellungen die RE hat, sind einfach nicht durchführbar (für uns). Slimmer als Kawa. Man sollte die komplette Palette präsentieren (7) plus extra Showroom damit ich auch noch T-Shirt verkaufen kann, Spezialsoftware (1200€) plus Spezialwerkzeug. Dann kann ich ja gleich Ducati machen.
Zitat...Man sollte die komplette Palette präsentieren (7) plus extra Showroom damit ich auch noch T-Shirt verkaufen kann, Spezialsoftware (1200€) plus Spezialwerkzeug. Dann kann ich ja gleich Ducati machen.
Dann kann ich Deine Vorbehalte natürlich gut verstehen, Carlo. Aber vielleicht ändert sich in der nächsten Zeit dahingehend noch was ?
Wenn sie bei RE feststellen sollten, dass das einfach zu rigide Forderungen sind, die sie da aufgestellt haben, dann rücken sie eventuell doch ein Stück ab davon.