Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.244 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 54
Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.01.2019 17:10
#436 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #435

Zitat
Denk doch mal weiter.
An welchem Motorrad verdient ein Händler mehr?
Na also!


derweil könnte er auch drei Roller verkaufen...



richtig, könnte er. Falls er dafür Kundschaft hat.

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

30.01.2019 17:10
#437 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Kann es sein, dass du zu oft in die Kneipe gehst, Hobby?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.728

30.01.2019 17:21
#438 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
Kann es sein, dass du zu oft in die Kneipe gehst, Hobby?




wie meinst du das ??
mein Ex Spezi und KTM Händler
hat mir das mal erzählt mit dem Verhältnis Roller zu "70PS Moped" !!

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

30.01.2019 19:30
#439 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Egal, mir gefällt die Royal Enfield Continental GT 650 einfach nur gut und ich würde gerne eine nehmen wenn die W650 mal den Arsch zupetzt....Am liebsten in schwarz....

Denke einfach, dass da das Preis,- Leistungsverhältnis noch stimmt im Gegensatz zur neuen W800....

...und für meine Freunde in HBN könnte das ein zweites Standbein werden...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2019 22:42
#440 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
...Schaunmermal. Im Frühjahr sollen ja die ersten Vorführer vorhanden sein.



O.K. Martin, wie treffen uns dann beim Freundlichen (ENFIELD-Händler) zur ausgiebigen Probefahrt.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2019 22:54
#441 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
...es gibt noch Menschen in D, bei denen der Preis nachrangig ist



Na klar, das sind dann vermutlich solche Ex-Anstalts-Bediensteten,
denen mehr oder weniger jedweder Preis egal ist, mo sogn ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.01.2019 06:39
#442 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Im Video ist ein Schutzgitter zwischen Hinterrad links und Auspuffendtopf zu sehen, auf der rechten Seite gibt es das nicht. Hab' ich bisher noch an keinem Moped gesehen.




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

31.01.2019 07:15
#443 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Weil in Indien Frauen mit Kleid im Damensitz als Sozia mitfahren können und sich dieses nicht in den Speichen des Hinterrads verfangen soll, wenn's nicht schon vorher am Auspuff verkohlt....

Die Exportfahrzeuge werden dieses Zubehör?-Feature nicht aufweisen.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.01.2019 08:05
#444 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Stimmt!

Soweit hab' ich noch gar nicht gedacht, aber der hoch verlegte fette Auspuffendtopf sollte dieser Möglichkeit des "Soziatransportes" eher hinderlich sein.
Solch Transport der Sozia quer zur Fahrtrichtung wäre in der BRD bestimmt mit Bußgeld belegt, demnach keine Sorge, selbst als "Zurüstteil" in D nicht erhältlich. Irgendwie Schad'...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

31.01.2019 08:15
#445 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Der Damensitz ist aus der Mode gekommen in D und anderen Ländern....

War er doch zu Pferd (auch auf dem Gepäckträger von Fahrrädern bis heute) für lange Zeit en vogue. Sah lustig aus, aber wohl doch nicht so praktisch...

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.01.2019 08:27
#446 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

>Kopfkinomodus<

>Unsere Brundi als Sozia quer zur Fahrtrichtung auf der BMW unseres Serpel -in einer an Schräglage kaum zu überbietenden Kurve auf der Jagd nach "Rundenrekorden"- am Nürburgring!<

Mit Geld nicht zu bezahlen, dieser Auftritt!

Awwer hier geht es um die schöne Inderin mit zwo Rädern...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

31.01.2019 10:30
#447 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

https://www.google.com/search?q=Frau+auf...=wpAGA6J7pynAwM

The rule is, there are no rules.

Alle machen was sie wollen und können.

Wisedrum

carlo Offline



Beiträge: 293

31.01.2019 18:28
#448 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

So abwegig war der Vorstoß vom Paule gar nicht.
Aber Vorstellungen die RE hat, sind einfach nicht durchführbar (für uns).
Slimmer als Kawa.
Man sollte die komplette Palette präsentieren (7) plus extra Showroom damit ich auch noch T-Shirt verkaufen kann, Spezialsoftware (1200€) plus Spezialwerkzeug. Dann kann ich ja gleich Ducati machen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.01.2019 19:13
#449 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
...Man sollte die komplette Palette präsentieren (7) plus extra Showroom damit ich auch noch T-Shirt verkaufen kann, Spezialsoftware (1200€) plus Spezialwerkzeug. Dann kann ich ja gleich Ducati machen.


Dann kann ich Deine Vorbehalte natürlich gut verstehen, Carlo.
Aber vielleicht ändert sich in der nächsten Zeit dahingehend noch was ?

Wenn sie bei RE feststellen sollten, dass das einfach zu rigide Forderungen sind, die sie da aufgestellt haben,
dann rücken sie eventuell doch ein Stück ab davon.

Gruss nach Hildburghausen vom
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

31.01.2019 21:16
#450 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von carlo im Beitrag #448

Man sollte die komplette Palette präsentieren (7) ......



heist kaufen ?

--
volki

Jünger der Sekte des K60

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz