Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.354 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 54
Caboose Offline




Beiträge: 12.260

31.01.2019 22:01
#451 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Es würde mich doch sehr interessieren,
welcher derzeitige RE-Händler diese
Vorgaben erfüllt. Manche haben nicht
einmal eine Internetseite.

Gruß, Caboose

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

31.01.2019 22:08
#452 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Die hat der mir vertraute Händler zwar, aber RE würde sich über seinen Laden im Zusammenhang mit ihren Vorgaben sehr wundern gerade bezüglich des Showrooms. Ein paar Enfields stehen da schon rum...aber
was der Hersteller nicht weiß usw. oder klappern die tatsächlich zwecks Einhaltung und Überprüfung der Anforderungen ihre Spezies ab?

Wisedrum

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

01.02.2019 06:39
#453 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
oder klappern die tatsächlich zwecks Einhaltung und Überprüfung der Anforderungen ihre Spezies ab?



könnte ich mir vorstellen !
heutzutage wird ja für sowas der passende "Beruf" dazu erfunden... 😋

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

01.02.2019 06:44
#454 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

....Qualitäts-Manager im Außendienst.

RE scheint ein ganz rührseliger Verein zu sein, der seine Händler mit Schulungen betreut. Der hiesige Meister nahm vergangenes Frühjahr nach seinen Aussagen an einer teil. Vielleicht wird ihnen dort verklickert, wie man Speichen nachzieht....

Wisedrum

Silence Offline




Beiträge: 1.251

01.02.2019 07:02
#455 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Es haben schon "RE-Händler" letztes Jahr den "Vertragshändler-Status" aufgegeben, weil sie die Vorgaben von KSR nicht einhalten wollten/konnten. Das es diese oder überhaupt welche gibt (Vorgaben) ist natürlich klar ... Könnte mir sogar vorstellen, dass HD ähnliche Vorgaben stellt (Showroom, Kleidung, Modellpalette usw. )

Es gibt aber auch RE-Händler, die anscheinend nicht gezwungen sind, sich alle Modelle hinzustellen. Vahrenkamp z.b. hat nicht eine einzige Redditch-Edition im Laden gehabt, diese auch nicht bestellt, da er das Gespür hatte, dass sich diese so gut wie nicht verkaufen wird ... So war es auch.
Er und 4-5 andere Händler sind lange schon RE-Händler mit entsprechendem Know-how, vielleicht sieht man bei denen drüber hinweg. Nur Spekulationen.

In Bezug auf die neuen Twins mussten Händler, die sie anbieten wollen/müssen, zu einer zweitägigen Schulung nach Wien.

Carlo wenn es RE bei Dir gäbe, käme ich mit W und Eni zu Euch!

Gruß,

Chris

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

01.02.2019 07:34
#456 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Silence im Beitrag #455
Das es diese oder überhaupt welche gibt (Vorgaben) ist natürlich klar ...
Er und 4-5 andere Händler sind lange schon RE-Händler mit entsprechendem Know-how, vielleicht sieht man bei denen drüber hinweg. Nur Spekulationen.


Das ist spekuliert eine Möglickkeit dafür, dass eine RE-Erlebniswelt der besonderen Art in der Hinterhofschrauberbude, aus der ich meine Bullet zog, entstand. Freaky as freaky can be...

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

01.02.2019 08:15
#457 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Auch der Zero-Händler, bei dem ich meine kaufte, führt Enfield. Der hat überhaupt keinen Showroom. In einer ehemaligen Lagerhalle "präsentiert" er Enfield, Benelli und Zero wild gemischt und zusammen - dazu noch Quads. Eine Ecke der Halle dient als Werkstatt.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

01.02.2019 08:38
#458 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Diese Hinterhof-Schrauberbuden haben oft
einen größeren Charme als die klinisch reinen
und ,steilisch' aufgemachten Erlebniswelten
irgendwelcher Premiumhersteller.

Mit leiser Wehmut erinnere ich ich mich
noch an die Hildesheimer Schrauberbude, in
der ich meine beiden ersten Motorräder (MZ)
gekauft habe. Der Inhaber war ein absolutes
Original und der ,Showroom' mit Werkstatt
hätte auch als Filmkulisse getaugt.

Gruß, Caboose

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.02.2019 10:11
#459 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

alle motorrad- (& auto-) marken haben mehr oder weniger umfangreiche vorgaben bzgl. der produktpräsentation. der händler wird "gezwungen", die mopeten zu nehmen zum saisonanfang in verbindung mit einem zahlungsziel. wenn das krad bis zum zahlungsziel nicht verkauft ist, laufen ab dann die finanzierungskosten.

aber ich denke schon, dass die indischen kräder für den einen oder anderen händler eine sinnvolle erweiterung seines angebotsspektrums sein können. das sieht man doch auch hier ganz gut: wer die 10 grßen scheine für eine neue w800 nicht auspacken möchte aber partout ein neues krad wünscht, der wäre dann ein potenzieller re-käufer.

RickD Offline



Beiträge: 11

07.02.2019 16:32
#460 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Hab gerade im Enfield Forum gelesen, bei Vahrenkamp in Melle steht eine Interceptor 650 zur Probefahrt bereit.
Rick

Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to stop and reconsider - Mark Twain

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

08.02.2019 05:01
#461 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Gruß!
Sprinter

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.02.2019 15:45
#462 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Das Warten hat ein Ende....https://www.teamvahrenkamp.de/wordpress/?p=935

zusätzlich: Royal Enfield gibt Sicherheit!

Im Verkaufspreis aller Interceptors und Continetal GT`s enthalten:

3 Jahre Herstellergarantie und 3 Jahre Pannenhilfe ( Road Side Assistance über Allianz )



Zu den Farben und Verfügbarkeit:

In der ersten Lieferung gibt es die Continental GT 650 in Magic Black dann folgt Ice Queen und zu guter Letzt Chrom ( Mister Clean).

Die Interceptor 650 wird zuerst in der Reihenfolge Orange Crush, Ravishing Red und Glitter&Dust erscheinen.

Zu den Preisen:
Interceptor INT 650 TWIN EFI

Standard 6580 €

Orange (Orange-Crush)

Custom 6780 €

Rot-Schwarz (Ravishing-Red)

Special 7080 €

Chrom-Silber (Glitter&Dust)



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

08.02.2019 17:38
#463 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Einmal bitte die Version verstaubtes Geglitzer (Glitter and Dust)

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.02.2019 18:53
#464 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ohne Knick im Rahmenheck - die Umbauer ("Customizer" ) werden frohlocken!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.02.2019 15:31
#465 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Eine günstige Umbaubasis ist sie zudem. Dann werden wieder weniger W650 dran glauben müssen

Grüße
Niki

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz