Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.128 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 54
Hobby Offline




Beiträge: 41.652

21.01.2019 20:13
#406 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
Mit Rainair



was kostet denn bei denen Fahrradtransport ?

.
.
Gruß Hobby

Biker Offline




Beiträge: 711

21.01.2019 20:20
#407 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Rentner müsste man sein!

die haben Zeit und könnten Enfields nach Deutschland überführen!

Caboose Online




Beiträge: 12.181

21.01.2019 22:27
#408 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #405
Mit Rainair ...


... oder Ryanair?

Gruß, Caboose

ingokiel Offline




Beiträge: 12.039

22.01.2019 12:14
#409 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
... oder Ryanair?





Du kommst ins nächste Level!

Ist doch immer wieder schön so Hilfsoberstudienräte aus dem Loch zu hollen.

Caboose Online




Beiträge: 12.181

22.01.2019 13:01
#410 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Aber Rainair ist eine schon fast geschäftsschädigende Schreibweise.


Zitat von ingokiel im Beitrag #409
... zu hollen.


... hollen?

Stets gern zu Diensten.

Gruß, Caboose

ingokiel Offline




Beiträge: 12.039

22.01.2019 13:12
#411 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten



Willst du weiter spiellen?

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

22.01.2019 13:13
#412 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #410
... hollen?


holl a..ri, holl a..ro ?

Gruß OldS

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

22.01.2019 13:48
#413 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #404
Moin,

schade, dass Indien so weit weg ist!

https://auto.ndtv.com/royal-enfield-bikes/interceptor-650

die kostet dort umgerechnet nur 3440- 3700 Euro.

Das ist für indische Verhältnisse schon sehr teuer, für uns aber ein Schnäppchen. Auch die 500er Bullet Classic findet man aufgrund der Preise nur selten auf Indiens Straßen. Wenn Inder Royal Enfield fahren, dann meistens die 350er.

Zitat von ingokiel im Beitrag #405
Mit Rainair für 29.- einfachen Flug hin und auf 2 Räders über die Berge zurück....hier noch was für die Erstinspektion unterwegends:






Hin fliegen, und auf zwei Rädern zurück, wäre ein Traum!
Leider konnte ich bis jetzt keinen meiner motorradverrückten Freunde davon überzeugen, so ein Abenteuer auch nur gemeinsam anzudenken. Die wollen alle keine Royal Enfield
Ps: So habe ich einen Ölfilter beim Abnehmen auch noch nicht lädiert (ca. 2:30)

Grüße
Niki

ingokiel Offline




Beiträge: 12.039

22.01.2019 14:02
#414 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ich kann mich schwach erinnern, das es früher mal so was wie Mode war, die Teile/Royale Einfalt selber in Indien abzuholen. Aber zu der Zeit war ein Nordkap-Aufkleber auf dem Koffer auch noch was ganz besonderes.

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

22.01.2019 16:57
#415 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Na, das ist doch mal eine Ansage: 32 Euro für eine Inspektion!

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.181

22.01.2019 17:57
#416 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #412
Zitat von Caboose im Beitrag #410
... hollen?


holl a..ri, holl a..ro ?

Gruß OldS



Das ist Futur II bei Sonnenaufgang!

Holleri, du dödel die ...

Gruß, Caboose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2019 01:30
#417 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
...In der aktuellen MOTORRAD ist ein 650er-Fahrbericht


...den ich heute gelesen habe und der sich (ganz typisch für die MOTORRAD-Redakteure)
sehr kritisch mit ziehmlichen Belanglosigkeiten aufhält.
Andrereseits jedoch ganz klar aufzeigt, welches Potenzial in diesem Motorrad steckt!
Und dass eine ganze Menge von sehr durchdachten Details in diesem Motorrad steckt.

Und vor Allem: mit welcher Akribie die Inder das gänzlich neue Thema angegangen sind.



Ich wage mal zu behaupten dass:
Wenn die W 650 damals (1999) nicht auf den Markt gekommen wäre und stattdessen diese
Royal Enfield INTERCEPTOR, dass gut 70 bis 80 % derer, die heute eine W fahren, diese ENFIELD gekauft hätten.

Zumal wenn sie heutzutage (nach mittlerweile 20 Jahren) zu dem (in etwa) gleichen Preis der W 650 von damals angeboten wird.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

30.01.2019 07:00
#418 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #417
[quote]Wenn die W 650 damals (1999) nicht auf den Markt gekommen wäre und stattdessen diese
Royal Enfield INTERCEPTOR, dass gut 70 bis 80 % derer, die heute eine W fahren, diese ENFIELD gekauft hätten.


Mich interessiert diese Interceptor, nicht als Ersatz oder Alternative zu meiner 99er W sondern für meine Tochter die als Nachfolge für ihre ER-5 etwas Klassiches sucht.
Wenn der Preis in AT brauchbar ist und die Probefahrt gut verläuft und sie letztenedlich ja dazu sagt, könnte so ein Ding bei uns landen.

Die Alternative W800/1 (wg. der 48PS Regelung derzeit) hat Gebrauchtpreise die es dann zu beobachten gilt, wenn die Gebraucht-Kraxn keiner kauft und sich eher die R-Enfield verkauft, werden die Preise schon fallen. Was die W800/2 kosten wird habe ich noch nicht recherchiert, wird aber eher deutlich über der Interceptor liegen.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

30.01.2019 07:14
#419 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #417
Andrereseits jedoch ganz klar aufzeigt, welches Potenzial in diesem Motorrad steckt!
Und dass eine ganze Menge von sehr durchdachten Details in diesem Motorrad steckt.

Offenbar wartet dieses Potenzial nur darauf, von Paule wach geküsst zu werden, damit auch die vielen durchdachten Details ihre Wirkung entfalten können ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

30.01.2019 08:37
#420 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #417

Ich wage mal zu behaupten dass:
Wenn die W 650 damals (1999) nicht auf den Markt gekommen wäre und stattdessen diese
Royal Enfield INTERCEPTOR, dass gut 70 bis 80 % derer, die heute eine W fahren, diese ENFIELD gekauft hätten.



Angenommen dem wäre so gewesen, fraglich bleibt, ob die Interceptors so lange durchgehalten hätten, wie es die Ws tun, die heute noch gefahren werden. Die kommenden 20 Jahre werden zeigen, wie es um die indische Akribie bestellt ist.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz