Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.128 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 54
srtom Offline




Beiträge: 5.981

22.11.2018 10:26
#331 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

... vollgetankt 222 kg ....

Ok, bei "schwer" hast du gewonnen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2018 10:41
#332 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Orange oder Chrom, beides super.

Vielleicht sollte ich eine W abgeben, damit dann nicht noch ein Krad mehr herumsteht.

Es gibt so viele so schöne Mopeds. Aber es ist eben wie bei den Mädels : Man kann sie nicht alle haben (...aber man kann es versuchen...).

C4

Serpel Online




Beiträge: 47.177

22.11.2018 11:22
#333 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #331
... vollgetankt 222 kg ....

Ok, bei "schwer" hast du gewonnen

War ja klar, dass du bei den anderen Kriterien nicht mitgehst ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

22.11.2018 12:20
#334 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #328
R9T ... dass Ding ist hipp, schwer, unförmig, teuer, steht an jeder Ecke ...


kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei ich das eher so sehe: die R9T ist für den Proll, die W für den Gentleman.

Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.177

22.11.2018 12:21
#335 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Was immer man im Pott unter einem Proll verstehen mag.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

22.11.2018 12:26
#336 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #335
Was immer man im Pott unter einem Proll verstehen mag. ...


Eben

Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.12.2018 00:10
#337 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

The Beat goes on........

https://www.youtube.com/watch?v=SeWf5vxBci8

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri Offline



Beiträge: 1.584

24.12.2018 00:42
#338 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Jau. Teilweise haben sie sogar den Gitterverschlag am Hinterrad drangelassen, damit sich der Sari der Sozia nicht in den Speichen verheddert.....

Knorri

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

24.12.2018 08:25
#339 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=escE8pHvtBs&t=168s

Der indische Erzähler in dem Video über die GT geht ein bisschen mehr ins Detail über das Motorrad.

Für den Preis der neuen W kriegt man fast schon beide RE Varianten zusammen, falls sie so günstig wie angekündigt sind. Kann man immer aussuchen nach Tagesstimmung, ob gerade streeten oder caferacern besser passt, ohne sich festlegen zu müssen.

Je länger die Infos über die Twins im Umlauf sind, desto mehr wirken sie auf mich. Die Optik ist ganz gelungen. Die Interceptor netter. Aber wenn Enfield, dann Bullet.

Vielleicht den Twin im Streetdesign, hätt' ich kein Motorrad.

Wisedrum

holsteiner Offline




Beiträge: 409

24.12.2018 10:20
#340 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Tut mir leid, ich kann gegen die Schubkarrengriffanordnung der beiden Schalldämpfer nicht gegen an. Geht mir übrigens genauso bei den neuen V7 Guzzis. Früher, bei der V7Sport lagen die Schalldämpfer noch parallel zur Straße eng neben dem Hinterrad, wie eben auch bei den alten Engländern oder natürlich bei der W650.
Just my 2ct

knorri Offline



Beiträge: 1.584

24.12.2018 13:41
#341 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Hier werden ohne mit der Wimper zu zucken vierstellige Beträge für eine W-Auspuffanlage auf den Tisch gelegt,
und jetzt moniert ihr echt die Serienanlage der Enfield?
Was meint ihr wohl, wie lange es dauern wird, bis es ( wahrscheinlich vom Werk selbst) Zubehöranlagen gibt?
Und wenn ich es Recht in Erinnerung habe, sind Enfield-Teile extrem günstig.
Also: Wartet ab......

Knorri

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

24.12.2018 13:46
#342 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #341
Hier werden ohne mit der Wimper zu zucken vierstellige Beträge für eine W-Auspuffanlage auf den Tisch gelegt,
und jetzt moniert ihr echt die Serienanlage der Enfield?


Was willst von den alten Männern erwarten, zuerst verdammen sie die Twin grundsätzlich (weil 'verbogene' Kurvelwelle , dann, nachdem es die ersten echten Bilder/Videos gibt die Verarbeitung (?) und zuletzt weil ihnen nichts besseres einfällt die Auspuffanlage.
Zeigt doch nur das sie längst ins Altenheim gehören wo man ihnen mit Beifall zuhört und sich dabei denkt: Lass die alten Säcke nur reden, wer weiß wie lange sie sich noch aufregen können....

Nichtmal ignorieren wäre hier angesagt.

Gruß OldS

knorri Offline



Beiträge: 1.584

24.12.2018 14:01
#343 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Nanana, du bist ja böser als ich.......😀

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.191

24.12.2018 14:03
#344 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Als "alter Mann" weiß er halt, wovon er spricht.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

24.12.2018 14:08
#345 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Da red grad der Richtige....(mit Deinem Behinderten-E-Mopped )

Gruß OldS

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz