Der indische Erzähler in dem Video über die GT geht ein bisschen mehr ins Detail über das Motorrad.
Für den Preis der neuen W kriegt man fast schon beide RE Varianten zusammen, falls sie so günstig wie angekündigt sind. Kann man immer aussuchen nach Tagesstimmung, ob gerade streeten oder caferacern besser passt, ohne sich festlegen zu müssen.
Je länger die Infos über die Twins im Umlauf sind, desto mehr wirken sie auf mich. Die Optik ist ganz gelungen. Die Interceptor netter. Aber wenn Enfield, dann Bullet.
Vielleicht den Twin im Streetdesign, hätt' ich kein Motorrad.
Tut mir leid, ich kann gegen die Schubkarrengriffanordnung der beiden Schalldämpfer nicht gegen an. Geht mir übrigens genauso bei den neuen V7 Guzzis. Früher, bei der V7Sport lagen die Schalldämpfer noch parallel zur Straße eng neben dem Hinterrad, wie eben auch bei den alten Engländern oder natürlich bei der W650. Just my 2ct
Hier werden ohne mit der Wimper zu zucken vierstellige Beträge für eine W-Auspuffanlage auf den Tisch gelegt, und jetzt moniert ihr echt die Serienanlage der Enfield? Was meint ihr wohl, wie lange es dauern wird, bis es ( wahrscheinlich vom Werk selbst) Zubehöranlagen gibt? Und wenn ich es Recht in Erinnerung habe, sind Enfield-Teile extrem günstig. Also: Wartet ab......
Zitat von knorri im Beitrag #341Hier werden ohne mit der Wimper zu zucken vierstellige Beträge für eine W-Auspuffanlage auf den Tisch gelegt, und jetzt moniert ihr echt die Serienanlage der Enfield?
Was willst von den alten Männern erwarten, zuerst verdammen sie die Twin grundsätzlich (weil 'verbogene' Kurvelwelle , dann, nachdem es die ersten echten Bilder/Videos gibt die Verarbeitung (?) und zuletzt weil ihnen nichts besseres einfällt die Auspuffanlage. Zeigt doch nur das sie längst ins Altenheim gehören wo man ihnen mit Beifall zuhört und sich dabei denkt: Lass die alten Säcke nur reden, wer weiß wie lange sie sich noch aufregen können....