Nur mal als Vergleich und der Übersicht halber, kann auch als eine Wertschätzung der verchromten klassischen Bullet seitens RE gegenüber den neuen Twins gewertet werden:
die in Chrom sieht wirklich toll aus. zumindest Geschmack hams die von Indfield. mir gefällt da besonders die ganz scharf gerade Linie des Rahmens.. nix knick
47PS, bessere "Leistungsausbeute" als Kawa mit der W800
apropos, noch in Indien gebaut oder weiter östlich?
Zitat von Silence im Beitrag #280Ein bisschen "Lifestyle" ... das haben ja alle schon länger drauf, nicht nur HD, auch Kawa, Triumpf und wie sie alle heißen:
Interessant finde ich, wie die neuen Retrotwins von Enfield und Kawa in einem amerikanischen Forum diskutiert werden. Im Vergleich beider kommen die Enfields, besonders die Chromschwarzvariante, optisch besser weg als das einzig erhältliche Cafe Racer Modell der W800. Die Street Ausführung gibt es dort nicht. Selbst Schuld Kawa. Mich wundert diese Vorliebe der CB-Forumianer nicht, die den Ws sonst sehr zugetan sind, dieser merkwürdige 'Kaffernbüffel' ist Kawa optisch alles andere als gelungen in seiner äußerst gewöhnungsbedürftigen Farbgebung inklusive Lenkerverkleidung. Was mögen sie sich dabei gedacht haben? Ich würd' sie nicht kaufen, egal welche technischen Neuerungen auch dieser W zu 90% widerfahren sein mögen, ohne Modellwahlmöglichkeit.