Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.349 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 54
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.11.2018 07:48
#271 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
Ich warte dann bis Vinzent reaktiviert wird und nehme eine Black Shadow.


@voller Wieso warten? Da kann man seit ein paar Jahren neu kaufen.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.11.2018 10:21
#272 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Wow, ich schau noch mal , ein paar Überschichten dann müsste es klappen

Da bleibt mir die Luft weg, mit Sicherheit auch beim Preis, ich habe Schnappatmung.


Danke für die Info.

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.11.2018 10:24
#273 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Habe gerade im Netz nachgeschaut, ein paar Überschichten reichen nicht

Silence Offline




Beiträge: 1.251

08.11.2018 11:02
#274 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Hier eine kleine Preisübersicht bei Eifeltec (ein empfehlenswerter RE-Händler übrigens):

https://www.eifeltec.de/index.php/neufahrzeuge/interceptor

Gruß,

Chris

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

08.11.2018 11:17
#275 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Nur mal als Vergleich und der Übersicht halber, kann auch als eine Wertschätzung der verchromten klassischen Bullet seitens RE gegenüber den neuen Twins gewertet werden:

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/roy...08.html?ref=srp

Zur 'Ehrenrettung' vermerke ich, ein besonders teures Exemplar ausgesucht zu haben. Es geht auch etwas billiger.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.11.2018 12:42
#276 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Die Interceptor in Chrom gefällt mir ja schon. Und dann noch bei ST-Exhausts einen eng anliegenden Auspuff im Stile der W machen lassen ...

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.11.2018 22:37
#277 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

die in Chrom sieht wirklich toll aus. zumindest Geschmack hams die von Indfield.
mir gefällt da besonders die ganz scharf gerade Linie des Rahmens.. nix knick

47PS, bessere "Leistungsausbeute" als Kawa mit der W800

apropos, noch in Indien gebaut oder weiter östlich?



used, but still good

Silence Offline




Beiträge: 1.251

09.11.2018 06:29
#278 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Mitentwickelt in England und gebaut soweit ich weiß im neuen, modernen Werk in Indien.

https://www.motorradreporter.com/artikel...ins-sind-zuruck

Gruß,

Chris

Silence Offline




Beiträge: 1.251

09.11.2018 06:34
#279 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Gruß,

Chris

Silence Offline




Beiträge: 1.251

09.11.2018 13:47
#280 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ein bisschen "Lifestyle" ... das haben ja alle schon länger drauf, nicht nur HD, auch Kawa, Triumpf und wie sie alle heißen:

https://www.youtube.com/watch?v=gdYDVufxkV4

Gruß,

Chris

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.11.2018 21:33
#281 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Silence im Beitrag #280
Ein bisschen "Lifestyle" ... das haben ja alle schon länger drauf, nicht nur HD, auch Kawa, Triumpf und wie sie alle heißen:

https://www.youtube.com/watch?v=gdYDVufxkV4


niedlich

ok, überzeugt....ich nehm die...




Straße und die Püppi



used, but still good

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.11.2018 20:23
#282 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=YP_UBNwEoGs

das zeigt mir youtube als "im zusammenhang Stehend an/

ein "interessanter" kanal

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

10.11.2018 21:41
#283 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Interessant finde ich, wie die neuen Retrotwins von Enfield und Kawa in einem amerikanischen Forum diskutiert werden. Im Vergleich beider kommen die Enfields, besonders die Chromschwarzvariante, optisch besser weg als das einzig erhältliche Cafe Racer Modell der W800. Die Street Ausführung gibt es dort nicht. Selbst Schuld Kawa. Mich wundert diese Vorliebe der CB-Forumianer nicht, die den Ws sonst sehr zugetan sind, dieser merkwürdige 'Kaffernbüffel' ist Kawa optisch alles andere als gelungen in seiner äußerst gewöhnungsbedürftigen Farbgebung inklusive Lenkerverkleidung. Was mögen sie sich dabei gedacht haben? Ich würd' sie nicht kaufen, egal welche technischen Neuerungen auch dieser W zu 90% widerfahren sein mögen, ohne Modellwahlmöglichkeit.

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

11.11.2018 00:31
#284 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Wir hoffen inständig darauf, uns beim Nikolausi bei Dötschen's einen Live-Eindruck verschaffen zu können.

Es macht schon einen Unterschied aus, ob kakaofarben, kaffeebraun oder gar Fäkalienfarbe, wie ein werter Vorredner zum Besten gab...

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.11.2018 10:09
#285 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie erst zum Sommer 2019 nach Deutschland kommen soll

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz