Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.349 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 54
Biker Offline




Beiträge: 711

20.11.2018 15:32
#316 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Moin,

die Stange am Lenker irritiert mich! Was soll das Ding da?

Wofür ist die gut? - Ist die Lenkstange nicht stabil genug?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.11.2018 16:23
#317 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Kannst du abschrauben. Oder ein kleines Täschchen dranhängen, z.B. für eine Brille oder der Fotoapparat. Ist schon ganz praktisch.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2018 16:44
#318 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

Das ist die Scrambler-Stange, fehlt noch das Lampengitter und Schotterreifen, dann ist sie perfekt. Ich schwör!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2018 17:27
#319 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.11.2018 17:39
#320 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

"Gebaut von einem Team aus studierten Designern und Ingenieuren"
Aha.
Gilt da jetzt die alte Weisheit: "Viele Köche verderben den Brei"?
Irgendwie passt da nix so recht zusammen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.11.2018 17:43
#321 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

Zitat
Aha.



na den Ingenieur kennen wir doch !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.11.2018 17:46
#322 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

So?
Ich weiß erst mal nur, von wem der Auspuff stammt. Der mir gefällt.
Auch sonst ist das Motorrad ja in den Details fein gemacht. Aber irgendwie ergibt das alles keine Einheit.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

20.11.2018 18:07
#323 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten


Gfollt ma ned.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.11.2018 18:11
#324 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

Zitat
Ich weiß erst mal nur, von wem der Auspuff stammt.



der ist doch gemeint in der Anzeige !

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.11.2018 18:54
#325 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

der hat das nicht gebaut.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

22.11.2018 07:59
#326 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #320
"Gebaut von einem Team aus studierten Designern und Ingenieuren"
Aha.
....
Irgendwie passt da nix so recht zusammen.


Ob sie die Gedanken dieses Buches oder zumindest dieses Artikels kennen? Kenne nur letzteren, der Bände spricht.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ala...ticle_id=433707

Die eingangs beschriebenen Blitz Motorcycle Jungs verwurschteln die gute W auf, nun ja, eigenartige Art und Weise mit ihrer Geisteshaltung zur Erbauung und erbaulichen Unterhaltung anderer. Gehöre ich dazu?.....

Wisedrum

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

22.11.2018 09:46
#327 RE: Ich glaube, ich brauche eine Neue (die Enfield INTERCEPTOR) ... ?e Antworten

Moin,

mich hat das an Blues Brother erinnert:

Zitat
das der Wagen von katalytischen Konvertern gemacht wurde



"If it has tits or wheels, it will give problems"

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.11.2018 09:55
#328 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

R9T ... dass Ding ist hipp, schwer, unförmig, teuer, steht an jeder Ecke ...

Deshalb ist es bei mir letztes Jahr als Zweitmotorrad eine W800 geworden

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.11.2018 10:07
#329 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #328
R9T ... dass Ding ist hipp, schwer, unförmig, teuer, steht an jeder Ecke ...

Die BMW wiegt fahrfertig und vollgetankt 222 kg, die Kawasaki ebenso aufgetankt und ohne Fahrer 217 kg. Die R nineT lebt, die W 800 erstickt an ihren zugeschnürten Töpfen.

Ich bin beide schon gefahren und finde, die stehen nicht in Konkurrenz zueinander. Die BMW ist um Klassen besser und fühlt sich beim Fahren auch so an.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

22.11.2018 10:18
#330 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Sieht dafür nicht in Ansätzen so gut aus.
Die W800 Leistung geht für ihre 48PS völlig in Ordnung. So einer R9t mit ihren Ablegern kann ich nichts abgewinnen. Teurer urbaner Lifestylequark ab Werk. Doch für BMW Verhältnisse nahezu günstig.

Kawa versucht preislich mit der W-Auflage aufzuholen. Schade. Wird deshalb wohl nicht die Käuferscharen ziehen. Obwohl, weiß man das? Der Cafe Racer ist ein Symbol für missglücktes, optisch 'hippes' Schickimicki.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz