Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.299 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 54
RickD Offline



Beiträge: 11

13.11.2018 17:55
#286 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ein bisschen aktuelle Info:
http://www.enfield-motors.de/joomla/de/n...ptor-probefahrt
Flo schreibt hier, dass er Anfang 2019 die ersten Maschinen bekommt. Meine Chefin hat dazu gesagt: "Noch eine gibts nicht!"
Rick

Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to stop and reconsider - Mark Twain

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.11.2018 14:06
#287 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Ein kleiner Französsich-Kurs, gefälligst ?

https://www.youtube.com/watch?v=3PmK0mkgej8

Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.943

14.11.2018 15:23
#288 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #287
Ein kleiner Französsich-Kurs, gefälligst ?


So wie Du einst die W in den höchsten und allerhöchsten Tönen gegen jeden und alles verteidigt hast und Deine Begeisterung mit allen geteilt hast (egal ob es einer Hören wollte oder nicht ), so bejubelst Du jetzt die Royal Enfield.

Somit ist doch alles klar - Du hast Dich endgültig entschieden. Ich freue mich für Dich. Viel Spaß damit (wenn sie denn endlich mal ausgeliefert wird).

Wir sehen uns (hoffentlich) bei der nächsten Handkästour - Du mit der Royal Enfield. Ich werde allerdings dann immer noch mit der W650 kommen.
Ich habe ja erst 95.000 km runter und noch ein bisschen Zeit ehe ich was Neues brauche.

Bis bald mal wieder.

Gruß Gerry



zzzz

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.11.2018 17:40
#289 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.11.2018 17:55
#290 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Danke, der Video-Beitrag war ein Genuss.
Also, ich würde mir auch eher eine RE Interceptor kaufen also eine W800/2. Doch eine Option für die V 838 KX würde ich mir offenhalten.

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.11.2018 18:02
#291 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat
...RoyalEnfield explodiert ..


Ich hab's ja geahnt......

Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

14.11.2018 18:03
#292 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Welche solls denn nu werden, Paule?

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

14.11.2018 19:04
#293 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Ja, danke an Piko! Ein interessanter Film, wenn auch der gute, alte Laber-Zonko eine Telelever nicht von eine Parallelogramm unterscheiden kann ...
Das schwarze Custom-Modell mit Verkleidung im Hintergrund fand ich sehr gelungen.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.11.2018 22:24
#294 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat
...Das schwarze Custom-Modell mit Verkleidung im Hintergrund fand ich sehr gelungen.


Ja-woll-ja.....!!!!!
Könnte (rein optisch) fast die VINCENT von heute werden !

Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.11.2018 22:42
#295 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #287
Ein kleiner Französsich-Kurs, gefälligst ?

https://www.youtube.com/watch?v=3PmK0mkgej8

Paul E.

Und seh ich die Segelohren , ...

Axel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

14.11.2018 23:09
#296 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Royal Enfield for ever. Wenn Du meinst Zonko. Bullet forever. Zonko, der Baba, ist schon ganz okay.

Irgendwann mit V-Twins im Harley Revier wildern. Wird sich in Indien ganz gut ausgehen.

Der Motor der neuen Twins hat neben seinem 270° Hubzapfenversatz den entscheidenden Nachteil, dass er nicht in Ansätzen wegen seines optisch leicht plumpen Aufgestellsteins der W das Wasser reichen kann. Das mag nur W-Kennern auffallen. Allen anderen, die heute weitaus Schlimmeres gewohnt sind, empfinden so ein 'einfaches' Motorrad vielleicht als Offenbarung. Die Bullet wirkt viel gewinnender. Aber es soll um Motorradfahren gehen, das nicht stresst und nicht zum Griff nach der Zigarette danach verlangt zum Runterkommen, so der Enfield Mann, der die Kiste versucht, schmackhaft zu machen.

Es gibt zahlreiche andere Gründe, um zur Zippe zu greifen. Bei Rauchern wird er in erster Linie dem Niveauhalten des Niktionsspiegels, der Sucht, geschuldet sein.
Ob das Motorrad, auf dem man vorher fuhr, Rauchen während der Fahrt geht übrigens auch, in einem Zusammenhang mit ihm steht oder ihn zu vermeiden hilft, lässt sich für Unbedarfte so hineininterptetieren.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.11.2018 01:00
#297 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Oh Mann:
Du schwätzt und schwätzt..........................................................

Lass doch alles erstmal einfach auf Dich wirken !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.356

15.11.2018 05:41
#298 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #297
Lass doch alles erstmal einfach auf Dich wirken !!!

Hat er doch längst. Der ist schon einen Schritt weiter als du.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.11.2018 09:05
#299 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Der Zonko ist kein "Baba", sondern der sagt "baba", was übersetzt ins Hochdeutsche "Good bye" heißt

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

15.11.2018 09:15
#300 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

So in etwa.....

"In der Biedermeierzeit war der „Herr Papa“ traditionell das Oberhaupt der Familie. Es gehörte daher zum guten Ton, bei Verabschiedungen dem Hausherrn einen Gruß zu übermitteln: „… und schöne Grüße an den Herrn Papa!“ Geblieben ist „… Papa“, was in österreichischen Dialekten typisch weich ausgesprochen zu baba mutierte. Siehe auch weiter unten: „Dann bis später!“ - „Ja, baba!“ (hätte früher so gelautet: „Ja und liebe Grüße an den Herrn Papa!“)„Baba!“ kann in Österreich aber auch sehr beleidigend angewandt werden. Wenn sich jemand beispielsweise beschwert und der so Angegriffene dies nicht so sieht, wird er mit „ja, baba“ antworten, was heißen soll: "Erzähl es doch deinem Alten!" bzw. "Mir egal, hau ab!". "

https://de.m.wiktionary.org/wiki/baba

Wisedrum

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz