Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.269 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 54
Falcone Offline




Beiträge: 112.419

15.11.2018 09:33
#301 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Oha, was dazu gelernt. Mir wurde mal gesagt, dass sei einfach die österreichisch weiche Aussprache von "bye bye". Was sagt den unser Herr @Muck dazu?

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

15.11.2018 13:21
#302 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Da gibts, wie in anderen Sprachen, Auslegungen: baba und foi net ist eher abschätzig gemeint im Sinne 'schleich Dich' (oder drah di)

baba ist (zumindest in meiner Umgebung) eine andere Form von auf Wiedersehen, der Ton macht dabei die Musik wie auch anderswo, meist aber die nette Variante.

Gruß OldS

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.11.2018 22:44
#303 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Die V2 von RE ist ein absolut rattenscharfes Teil.
Hoffentlich folgt dem Prototyp auch eine Serie!

Das Unternehmen scheint ja mächtig aufzudrehen.
Wenn jetzt noch die Qualität stimmt und die
Händlerschaft deutlich zunimmt ...

Gruß, Caboose

Muck Offline




Beiträge: 8.381

15.11.2018 22:59
#304 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Als Eingeborener muass i da protestieren. Zorko-Papa gingert schon, weil ma zu so an Fossil zuweilen Papa sagt. Aba der Titel Papa wird nur in Ausnahmefällen verliehen, zB weil der Onkel sich als Scheinwerfer hervorgetan und viele Runden bezahlt hat. Zorko-Voda wäre für so einen die korrekte Ansprache.

Ui, Edith:

Zitat von Falcone im Beitrag #301
Oha, was dazu gelernt. Mir wurde mal gesagt, dass sei einfach die österreichisch weiche Aussprache von "bye bye". Was sagt den unser Herr @Muck dazu?

Richtich, daran hab ich ned gedacht.

Pappa, in foinen Kroisen der PapAA, is der Sohn vom Opapa.
Baabaa heißt, je nach Bedarf, tschüüs oder hau ab. Das is wie bei den Russen das dawai.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Wambo Offline




Beiträge: 2.706

16.11.2018 12:25
#305 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.11.2018 00:00
#306 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Mir scheint: es wird (so langsam) bezüglich des Fred-Titels etwas un-sachlich, hier !

Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

truwi Offline




Beiträge: 2.525

18.11.2018 13:07
#307 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zurück zum Thema

https://www.instagram.com/tv/BpOouzWl4BB...ton_share_sheet

Der Klang .... naja 😔
Segelohrenauspüffe wie bei Guzzi.

Ich gehe davon aus, dass du bei Guzzi mehr Motorrad fürs Geld bekommst. Der Anschaffungspreis ist schließlich nicht alles.
Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass RE an das Finish von Guzzi rankommt.

Hübsch ist sie aber schon - nicht ganz wie Guzzi oder W650 aber immerhin 😉

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

18.11.2018 13:40
#308 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Trutz, du hast doch bereits die eine oder andere Enfield. Kommt deren Verarbeitung denn wirklich nicht an die einer Guzzi heran?

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

18.11.2018 14:18
#309 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Haben die wirklich nix anderes
als ´n Mobilfön zum Filmen?

Gruß, Caboose

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

18.11.2018 15:11
#310 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #307


Ich gehe davon aus, dass du bei Guzzi mehr Motorrad fürs Geld bekommst.

Hübsch ist sie aber schon - nicht ganz wie Guzzi oder W650 aber immerhin 😉



Das ist die Frage.

So hübsch wie eine W ist die neue RE gewiss nicht. Bei einer Guzzi kann man durchaus sehr geteilter Meinung sein. Kommt drauf an welche. Die Aktuellen sind allesamt nicht das Gelbe ......

Wisedrum

truwi Offline




Beiträge: 2.525

18.11.2018 15:17
#311 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #308
Trutz, du hast doch bereits die eine oder andere Enfield. Kommt deren Verarbeitung denn wirklich nicht an die einer Guzzi heran?


Absolut nicht. Schweißnähte, Lackierung, Schraubverbindungen. Nicht zu vergleichen.
Aber gut - so eine Bullet Classic kostet ja bisschen weniger.
Obwohl mich Fahrwerk und Bremsen bei RE wirklich positiv überrascht haben und ich davon ausgehe, dass es bei den Twins eher besser als schlechter geworden ist, denke ich dass Guzzi da schon noch besser ist. Außerdem weißt du selbst, wie angenehm es ist, sich nicht mehr um Kettenspannung und -Schmierung kümmern zu müssen.
Und ob es RE schafft mit der gleichen PS- Zahl wie W800 auch gefühlt 10-15 PS (wie Guzzi) zu suggerieren, wage ich zu bezweifeln.

Aber ich glaube bei Paul ist eh Hopfen und Malz verloren

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.11.2018 15:43
#312 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Ich warte schon freudig auf den Tag, wo alle diese
hier geäusserten Spekulationen mal zu einem Ende kommen werden.
Weil man die neuen REs dann LIVE sehen und anfassen kann.

Und sodann auch Probe-hören und -fahren kann.

Vielleicht lösen sich dann eine ganze Menge der bisher genannten Vorbehalte in Luft auf.....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Online




Beiträge: 13.006

18.11.2018 16:26
#313 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #312
Ich warte schon freudig auf den Tag, wo alle diese hier geäusserten Spekulationen ...
Vielleicht lösen sich dann eine ganze Menge der bisher genannten Vorbehalte in Luft auf...


Ich sach mal so: von hinten sieht sie absolut besch... aus, das ist keine Spekulation, und da hilft auch kein sehen und anfassen. Ich habe mich bisher immer nur gefragt, warum man bei den bisherigen Präsentationen diesen hässlichen A... nie wirklich zu sehen bekam, nach diesem Filmchen ist mir endgültig klar, warum

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

18.11.2018 18:00
#314 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat
das ist keine Spekulation



stimmt !

ich würde es eine persönliche Meinung nennen

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.11.2018 12:12
#315 RE: ...Ich glaube ich brauche eine Neue.....(die Enfield INTERCEPTOR) ???. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #313
Zitat von w-paolo im Beitrag #312
Ich warte schon freudig auf den Tag, wo alle diese hier geäusserten Spekulationen ...
Vielleicht lösen sich dann eine ganze Menge der bisher genannten Vorbehalte in Luft auf...


Ich sach mal so: von hinten sieht sie absolut besch... aus, das ist keine Spekulation, und da hilft auch kein sehen und anfassen. Ich habe mich bisher immer nur gefragt, warum man bei den bisherigen Präsentationen diesen hässlichen A... nie wirklich zu sehen bekam, nach diesem Filmchen ist mir endgültig klar, warum

Axel


, so wie die von hinten aussieht schleift nix.

















































finde ich sehr vernueftig

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz