Maggi
16.08.2018 17:54
Was ich bei Hummeln gut finde, die wissen nicht, daß sie eigentlich nicht fliegen können.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das ist die DC 3 unter den Insekten ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hauwi Chappydale! Mach das weg!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ach, Howie ist doch nett! So lange er ned singt...
GrußHans-Peter
Grisi
17.08.2018 16:15
Zitat von Maggi im Beitrag #91 Was ich bei Hummeln gut finde, die wissen nicht, daß sie eigentlich nicht fliegen können.dann wäre ja der Serpel auf einer Stufe mit den Hummeln, nur mit dem Unterschied, dass Hummeln auch noch nützlich und friedlich sind
Grüße
Grisi
Maggi
17.08.2018 16:37
Zitat dass Hummeln auch noch nützlich und friedlich sind Also so wie ich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
18.08.2018 01:05
4,6 Millionen, gar nicht so schlecht.
Zyklop
18.08.2018 01:29
u. damit nicht mal 1% der real möglichen EU-Bevölkerung (5xx Mio). Soweit so gut Zyklop
Joggi
18.08.2018 08:46
Trotzdem, lieber Michael, finde ich die Beteiligung an einer unverbindlichen Befragung schon erstaunlich. Ich fand im übrigen auch die Art der Fragestellung einigermaßen gelungen, weil sie alle Varianten abdeckt. Und so bedeutsam war das Thema m.E. auch nicht.
Gruß Joggi
Maggi
18.08.2018 09:24
Hobby
31.08.2018 11:58
3-Rad
31.08.2018 12:02
Da jedes Land in der EU für sich entscheiden kann, könnte es sein, das man demnächst beim reisen durch Europa wieder ständig die Zeit umstellen muß.
mappen
31.08.2018 12:14
tach eine eine änderung in der eu glaube ich erst wenn sie umgesetzt wird... aber waren nicht bald europawahlen? ein schelm der böses denkt....
gas mappen
Hobby
31.08.2018 12:15
Zitat könnte es sein na und ?
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung