Zitatdie mir bei geöffnetem Fenster den Schlaf rauben.
Ich wundere mich immer wieder über Leute, die von Naturgeräuschen genervt sind und nicht schlafen können. Die Degeneration schreitet unaufhaltsam fort.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitatdie mir bei geöffnetem Fenster den Schlaf rauben.
Ich wundere mich immer wieder über Leute, die von Naturgeräuschen genervt sind und nicht schlafen können. Die Degeneration schreitet unaufhaltsam fort.
Dabei beginnen doch Vögel erst bei Sonnenaufgang mit ihrem herrlichen Gesang. Wer redlich müde ist, der kann auch schlafen. Wen die Vögel um 4 Uhr wecken, der soll halt pieseln gehen und danach noch ein Weilchen weiterschlafen.
(Aber herausnehmbare DB-Eater????)
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ich hatte in einem früheren Domizil eine Nachtigall im Baum vorm Schlafzimmer. Deren lautes Gegröle mitten in der Nacht ging mir auch gehörig auf die Nerven.
Als ich letztes Jahr im tiefen Balkan war, da zirpten die Grillen und es war kein menschlich verursachtes Geräusch (Auto, Flugzeug,TV, Radio, etc.) in meiner Herberge zu hören! Himmlisch! Nur der verdammte Kühlschrankkompressor fiel unangenehm auf!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
.......seht ihr den Clown hinter meinem Satz? Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass mir das Vogelgesinge bei Sonnenaufgang auf den Sack geht und mich wirklich stört. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich im Garten schieße. Die sollen gefälligst abends zwitschern wenn ich verträumt am Lagerfeuer sitze, dann kann ich das auch genießen, man!
Ach so, natürlich zwitscherten die Vögel in BG bei Sonnenaufgang um die Wette, aber genau das muß so! Ich würd' ja lieber andere extrem laute Vögel hier beschissen, die einem wirklich den Nerv rauben... DA langt aber eine "Diana" nicht dafür, da brauchts einer Flak.
Gruß Monti