Ich finde den Spruch eines aus Polen stammenden Gastes äusserst treffend, der da lautet:
"Ihr habt die Uhren, wir die Zeit!"
Was schert mich die dämliche Zeitumstellung oder auch nicht, denn so lange die Sonne am Morgen im Osten aufgeht und am Abend im Westen unter, solange ist es gut. Was ich eher befremdlich finde, daß Unfähige permanent an alten und bewährten Dingen herumpfuschen müssen, eben wie die Einführung von diesen Sommer-/Winterzeiten. Rin in die Puppen, raus aus den Puppen? Was hat es gebracht? Nix! Das ist unausgegorener Idiotenkram.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Naa, die Zeitumstellung. Es sagen doch alle, dass die Viecher Probleme damit haben. Wegen der dauernden Umstellerei wissen die Aale nimmer, wann sie sich hüten müssen vor den Anglern.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“