Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der Rubrik Forum beim Anklicken die Threads usw. sehr langsam laden. In den anderen Rubriken wie Technik, Bilder, Markt usw. geht es wie gewohnt schnell. Ist das bekannt, oder bloß bei mir so? Gruß Michael
Ist bei mir seit einiger Zeit auch so - allerdings das komplette Forum in allen Bereichen.
Bei andere Foren oder Web-Sites ist das nicht so, nur hier im W-Forum. Bin noch nicht dahinter gekommen woran es liegt. Eventuell muss man den Cache erhöhen, weil das Forum inzwischen doch eine gewisse Größe hat? Aber ich habe keine Ahnung von der Materie.
Aber wenn man solche Feststellungen macht und im Forum deshal fragt, könnte man auch ein paar mehr Angaben machen, z.B. welches Gerät(PC, Mac , Smartfon, Tablet, etc.), Betriebssystem(sversion), mobile oder Webansicht, welcher Browser und welche Plugins sind installiert.
So ist es einfach nur eine ähnliche Aussage, wie, mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?
Mit dem Cache hat das übrigens nix zu tun.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #5 So ist es einfach nur eine ähnliche Aussage, wie, mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?
Tja, dann frag ich dies halt, wenn der Maggi es so will: "Mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?"
Nein, ich erwarte keine sinnvolle Antwort!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!