Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

25.10.2021 20:28
Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der Rubrik Forum beim Anklicken die Threads usw. sehr langsam laden. In den anderen Rubriken wie Technik, Bilder, Markt usw. geht es wie gewohnt schnell.
Ist das bekannt, oder bloß bei mir so?
Gruß Michael

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Ello Online




Beiträge: 3.313

25.10.2021 21:34
#2 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Nö, bei mir ist alles gleich schnell, kein Unterschied. (Iphone)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.10.2021 22:14
#3 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Läuft jetzt & hier auch wie immer.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

26.10.2021 08:40
#4 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Ist bei mir seit einiger Zeit auch so - allerdings das komplette Forum in allen Bereichen.

Bei andere Foren oder Web-Sites ist das nicht so, nur hier im W-Forum.
Bin noch nicht dahinter gekommen woran es liegt. Eventuell muss man den Cache erhöhen, weil das Forum inzwischen doch eine gewisse Größe hat? Aber ich habe keine Ahnung von der Materie.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

26.10.2021 09:47
#5 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Hier läuft's auch ganz geschmeidig.

Aber wenn man solche Feststellungen macht und im Forum deshal fragt, könnte man auch ein paar mehr Angaben machen, z.B. welches Gerät(PC, Mac , Smartfon, Tablet, etc.), Betriebssystem(sversion), mobile oder Webansicht, welcher Browser und welche Plugins sind installiert.

So ist es einfach nur eine ähnliche Aussage, wie, mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?

Mit dem Cache hat das übrigens nix zu tun.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.10.2021 09:54
#6 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5

So ist es einfach nur eine ähnliche Aussage, wie, mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?






Tja, dann frag ich dies halt, wenn der Maggi es so will: "Mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?"


Nein, ich erwarte keine sinnvolle Antwort!





Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

26.10.2021 10:02
#7 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Zitat
"Mein Motorrad fährt nicht mehr, warum?"


Bei Dir ist die Antwort einfach, weil Du es nicht fährst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ifo Offline




Beiträge: 651

26.10.2021 10:19
#8 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Meist ist das nicht das Forum, sondern die eingebettete Werbung.

Dafür gibt es z.B. für Chrome und Firefox nette Plugins, uBlock origin funzt gut.

Ummmm...rührn

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

26.10.2021 10:30
#9 RE: Das Öffnen der Threads in der Forumseite dauert mehrere Sekunden Antworten

Oder man nimmt den Browser "Brave"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz