Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.407 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Falcone Offline




Beiträge: 101.188

31.12.2017 10:33
#121 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass es in Kiel so scheiße aussieht

Na, Bad Krozingen ist ja auch nicht überall schön

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

31.12.2017 10:35
#122 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Auf meiner Wischkiste sieht es klarer als
die vorausgehenden Bilder aus. Immerhin, es handelt sich um komprimiertes Bild.

Das schöne Motiv, das Kiel von seiner 'Schokoladenseite' zeigt, zeige ich erneut mit leicht besser zu erkennenden RE. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder auf dem Weg zu mehr Schärfe.

20171231_102838.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

31.12.2017 10:36
#123 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Doppelt.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

31.12.2017 10:38
#124 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Nun ist aber mal gut, ich kann ja schon jedes Wort, das an den beiden Buden zu lesen ist, auswendig
Ich finde zudem, dass das Motorrad davor im Foto gar nicht so sehr stört, also habt euch nicht so

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

31.12.2017 10:47
#125 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Na, Bad Krozingen ist ja auch nicht überall schön



Da hast du dir aber auch eine richtig häßliche Ecke ausgesucht.
Aber du hast recht, mit der wilden rauhen Schönheit des Vuchelzberch kann Krozingen nicht mithalten!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.053

31.12.2017 11:07
#126 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #125
Vuchelzberch


Kreiert Ihr jetzt neue Dialekte?

Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 2.378

31.12.2017 11:22
#127 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Na von Bad Krozingen ist auf dem Bild ja nicht wirklich viel zu sehen. Aber das Ortsausgangsschild ist schon hässlicher als anderswo.

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 35.755

31.12.2017 11:32
#128 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

der Radweg ist aber großzügig angelegt !
da könnte man schön mit 80km/h lang bummeln....

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 26.827

31.12.2017 11:37
#129 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Das schöne Motiv ...


Besonders schön finde ich den dicken Pimmel hinten auf'm Gepäckträger.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

31.12.2017 11:39
#130 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Was so ein Bild für Assoziationen und Gedanken alles auslöst......
what's on a man's mind.

Einigen kommen hässliche Städte in den Sinn, andere bilitisieren vor sich hin und dann der vorläufig letzte Gedanke....
lasst eurem Brainstorming freien Lauf, noch geht das, sonst werden's 2018er Gedanken.
Will man das neue Jahr gedanklich so beginnen? Man denkt, was man kann.

Guten Rutsch übrigens, werd' 'ne Runde arbeiten. Trinkt und drückt für mich mit drauf.

Wisedrum

decet Offline




Beiträge: 6.867

31.12.2017 11:50
#131 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Jetzt entklemm Dich mal. Hier geht's doch hauptsächlich darum, Dir die Bullet mies zu machen.
Wenn dann einer einen Abschwiff Richtung Männerecke bringt, solltest Du das positiv sehen

Dieter (ich hab kein Problem damit, 2018 mit pimmeligen Gedanken zu beginnen )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.876

31.12.2017 11:55
#132 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich den Auspuff gleich auf der Müll...?

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

31.12.2017 12:00
#133 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

I don't knowohoho.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

31.12.2017 12:01
#134 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von decet im Beitrag #131
Jetzt entklemm Dich mal. Hier geht's doch hauptsächlich darum, Dir die Bullet mies zu machen.

Aus den Augen des gemeinen W-Fahrers ist die Bullet eben die (stilechte) Konkurrenz, die es zu bekämpfen und schlecht zu reden gilt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

31.12.2017 12:03
#135 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Es besteht immer die Möglichkeit, die Konkurrenz durch ein Nebeneinander, ein Sowohl Als Auch zu beenden. Manche tun das, indem sie beide fahren.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen