Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

31.12.2017 08:39
#106 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Photos vom heutigen Tag werden wettermäßig kaum einen anderen Anblick bieten. Bin dabei bis zur nächsten Woche 500km vollzumachen,
da ich die 1. Inspektion in ihr hinter mich bringen möchte und für solchen 'Blödsinn' Zeit finde.

Es freut mich, dass die Bullet hier bei einigen so eine (optische) Sympathie auslöst.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 6.561

31.12.2017 08:44
#107 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Nee, vom heutigen Tag natürlich nicht.

Aber beim näxten Sonnenschein - bitte!

Zitat von Wisedrum im Beitrag #106
Es freut mich, dass die Bullet hier bei einigen so eine (optische) Sympathie auslöst.
Wisedrum


Nicht nur optisch.

Wenn die Enfields nicht leider so einen
speziellen Ruf hätten, so hätte ich mir
schon längst eine zugelegt.

Wie ist das mit den Schrauben? Haben
die metrische Maße oder noch diese
englischen Zollmaße?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge
zu staunen, die anderen Menschen Freude
bereiten.

Joggi Offline




Beiträge: 2.378

31.12.2017 08:47
#108 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Schön anzuschauen ist die Classic allemal. Mir wäre sie im Moment jedenfalls etwas zu schwachbrüstig und neben der W irgendwie auch ohne hinreichenden Mehrwert. Ist ja auch nicht wirklich günstig, so ein Teil.

Gruß
Joggi

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

31.12.2017 09:06
#109 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #107
Nee, vom heutigen Tag natürlich nicht.

Aber beim näxten Sonnenschein - bitte!

Nicht nur optisch.

Wenn die Enfields nicht leider so einen
speziellen Ruf hätten, so hätte ich mir
schon längst eine zugelegt.

Wie ist das mit den Schrauben? Haben
die metrische Maße oder noch diese
englischen Zollmaße?




Mit dem Ruf der nachlässigen Verarbeitung und der diesen Fahrzeugen be - und zugeschriebenen Unzuverlässigleit musste ich einige Zeit kämpfen, bis letztlich der Kauf obsiegte. Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt.(Pascal) Ich konnte sie nicht länger ignorieren.

Meine, dass die Schrauben keine Zollmaße aufweisen, da das reichliche Bordwerkzeug Schraubenschlüssel in M Größen aufweist.

Sonnengeflutete Bilder können ob des im Übermaß vorhandenen Chroms schlagartig zur vorübergehenden Erblindung des Betrachters führen bei der Blendwirkung, die sie auf ihn ausüben wird.

Neben der W, die einzig und allein meine Motorradfahrerbedürfnisse erfüllen würde, sind andere Motorräder eigentlich nicht nötig. Eigentlich, denn jedes Motorkonzept offeriert seinen ihm eigenen, fahrtechnischen Motorcharme, dem ich mich nicht so leicht entziehen kann und nachgebe. Wenn die Karren dann noch klasse aussehen, was auch immer das für den einzelnen bedeuten mag, um so erfreulicher.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 39.784

31.12.2017 09:13
#110 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Sonnengeflutete Bilder können ob des reichlich vorhandenen Chroms schlagartig zur vorübergehenden Erblindung des Betrachters führen bei der Blendwirkung, die auf ihn einwirkt.....


Vor allem wenn man die Linse vorher nicht sauber macht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

31.12.2017 09:15
#111 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Ich sag es mal so:
Die Enfield ist die Enddeckung der Langsamkeit.
Man bollert tiefenentspannt mit 80-90 durch die Gegend.
Als einziges Motorrad wärs mir zuwenig, aber ab und zu...

Maggi Offline




Beiträge: 39.784

31.12.2017 09:19
#112 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Ich durfte die Enfield ja auch schonmal genießen und kann Dir da nur beipflichten, Irmi.
Aber da ich eine SR habe, wäre so eine Enfield eigentlich viel zu ähnlich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

31.12.2017 09:27
#113 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

@Maggi

Ach Du Nerver!

Was glaubst Du, wie oft ich sie gereinigt habe nach deinem Hinweis, 1mal, 2mal....nmal?
Sehr oft.

Vielleicht haben die Dödel der Express Werkstatt mit 'nem Weichmacher was vergeigt. Modul musste ersetzt werden, war hin, erwähnte ich, do you remember?

Glaub' ich aber nicht so ganz, da die Originalphotos im megabitegroßen Outfit scharf sind. Bevor ich sie hier reinstelle, lasse ich sie auf dem Galaxy S7 umrechnen in 200 bis 400 kb Größen mittels der als Freeware erhältlichen Reduced Image App. Möglicherweise ist sie die Schuldige für's verschleiern. Oder die Forumssoftware. Welche Bildgröße lässt die überhaupt zu? Andere Foren ziehen bei 250kb die Reissleine, deswegen die von mir gewählte Reduzierung.

Also, sei so gut, anstatt hier diesbezüglich wiederholt dicke Backen zu machen, gib bitte mal weitere Tipps, wie und mit welcher App ich die Pics reduziert anschärfen könnte usw. usf etc. pp.! Seltsamerweise sind meine eingestellten Photos in forumkompatibler Größe erst nach der Reperatur unscharf oder waren sie's davor bereits, ohne damit jemand gestört zu haben?

Sonst bleibt's, wie es ist. Scheinst ja auf Bilitis zu stehen, der ständigen Wiederholung nach folgern.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

31.12.2017 09:38
#114 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Man bollert tiefenentspannt mit 80-90 durch die Gegend.



Lass das nicht Hobby lesen, dem wird bei solcher Raserei Angst und Bang!

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 35.755

31.12.2017 09:43
#115 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Lass das nicht Hobby lesen



schon passiert !
aber der Hobby weiß ja das hier im Forum meistens maßlos übertrieben wird...

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

31.12.2017 09:44
#116 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
aber der Hobby weiß ja das hier im Forum meistens maßlos übertrieben wird.



Das glaub ich nicht, hab ich hier noch nie mitgekriegt.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.453

31.12.2017 09:49
#117 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #74
Dsching Bumm Tarasasa!
Ba duh ba duh ba duuuuh!




Wisedrum


Sag mal, das kann doch nicht sein, dass es in Kiel so scheiße aussieht-
Trostloser geht es ja wohl nicht. Und die Royal Enfield ist auch nicht gut
zu erkennen.
Vielleicht hat der Ingo Kiel ein schöneres Motiv von Kiel anzubieten,
oder ist Kiel vielleicht doch die hässlichste Stadt des Universums ?

Grüße Krozinger

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

31.12.2017 10:11
#118 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

That's life too, no one can deny it.

Neuer Versuch mit anderer App zur Reduktion. Weniger weichgezeichnet, Herr Maggi? Ich geb' 'nich auf.

20171230_122718.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Hobby Offline




Beiträge: 35.755

31.12.2017 10:14
#119 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

hat es die Frau Wild nach Kiel verschlagen ?
und macht die jetzt in Wurst da oben ?

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

31.12.2017 10:28
#120 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Vergiss es weise Trommel, immer noch zuviel Weichzeichner.
Ich bin jetzt mal nett und sag es ist dem norddeutschen Nebel geschuldet.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen