Zitat von Falcone im Beitrag #124Nun ist aber mal gut, ich kann ja schon jedes Wort, das an den beiden Buden zu lesen ist, auswendig Ich finde zudem, dass das Motorrad davor im Foto gar nicht so sehr stört, also habt euch nicht so
Also mir gehts ganz anders, ich entdecke jedesmal ein neues Detail. Jetzt z.B. das formschöne weiße Topcase - war mir vorher gar nicht aufgefallen! Grüße
Zitat von decet im Beitrag #155Nicht nur das, sondern an Stelle der königlichen BMW 132-Sternmotoren ötteln schnöde Pratt & Whitney-Mühlen in den Motorhalterungen.
Da muss man erstmal drauf kommen. Was liegt näher, als sich bei einer Bullet, Kugeln sind zum Fliegen gemacht, über Flugzeuge auszutauschen? Sollte da etwas dran sein, Bullet fahren ist, wie wennste fliechst? Vielleicht liegt's auch nur an Silvester, was da alles abgeschossen durch die Luft segelte.
Ich teste das mit der Bullet gleich weiter an Stück für Stück beim Einfahren. Nicht gleich überfordern das Maschinchen. Und vor allem keinen Abflug.
Zitat von Falcone im Beitrag #161Ich bin ja mal mit einer Antonov mitgeflogen. ich glaube, die ist ähnlich klapprig wie so eine Tante Ju
Hier gibt es jedes Jahr einen Flugtag, bei dem dieses fliegende Grauen auftaucht. Das Ding ist mit seiner Vierblatt-Luftschraube und über 1.000 PS so fürchterlich laut ...
... das hat mir am Boden schon gereicht, geschweige denn, dass ich mitfliegen wollte.
Aber kurze Start- und Landestrecken hat sie. Dafür reicht eine bessere Wiese.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ZitatDa muss man erstmal drauf kommen. Was liegt näher, als sich bei einer Bullet, Kugeln sind zum Fliegen gemacht, über Flugzeuge auszutauschen? Sollte da etwas dran sein, Bullet fahren ist, wie wennste fliechst?
Ich hätte eher nicht gedacht, das man über so eine Indische Gurkenmöhre über 6 Seiten Text findet und das wird sicher mehr, auch wenn da ein büschen abgeschwiffen wird, was solls.
Schön ist sie allemal. Und sie ist mir und mit Sicherheit einigen anderen auch hier zehnmal lieber als der gesamte Plastikmüll, der auf unseren Straßen so unterwegs ist.
Und wie sie qualitativ gestrickt ist, wird er schon noch herausfinden.
Du bist ja bloß neidisch, weil man von deinem Geraffel nicht mal eine Seite zusammenbekommen hätte.
Ist nicht ganz ernstgemeint - nur ein bißchen!
Indische Gurkenmöhre ... was ist das überhaupt? Wahrscheinlich irgend so etwas genmanipuliertes.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.