Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.403 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

02.01.2018 10:05
#196 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Werde ich machen, hab' Geduld.
Bin auf die Auflösung des Weichmacherrätsels gespannt. Würde ihn liebend gern aus den Photos, die ich hier einstelle, bannen.

Wisedrum

OldStyler Offline




Beiträge: 971

02.01.2018 10:55
#197 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #193
Hast Du aus Versehen einen Weichzeichner-Filter eingeschaltet.....


Oder einfach eine 'dreckige' Linse ?

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

02.01.2018 12:10
#198 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #195
Peter, schick mir doch mal ein unbehandeltes Originalbild aus dem Smartfon, E-Adresse kennste ja.

Der Fachmann schaltet sich ein.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.870

02.01.2018 12:50
#199 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Ist vor der Linse noch so eine Kunststoffschutzfolie?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

02.01.2018 13:25
#200 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Denke, alle eure Vermutungen treffen nicht zu.
Hab' gerade ein nicht reduziertes JPEG per Mail zu Maggi auf den Weg gebracht. Das, er wird hoffentlich Schärfe in die Verschleierung tragen. Auf mich wirkt es nicht weichgezeichnet.

500km stehen auf dem Tacho der Bullette, gurk' jetzt zum Händler, der im Winter nur vom 14.00h -18.00h öffnet. Mit Glück macht er die 1.Inspektion gleich. Sie ist im Deal dabei gewesen als Goodie. Genauso wie ein TÜV Wunsch Termin, den ich ab Dezember 2018 setzen werde, da der indische Vogel nur noch 1 Jahr auf der Plakette hat.

Ein Speiche im Vorderrad ist leicht krumm, vielleicht hat Ranshid bei der Montage nicht Acht gegeben und gedacht, macht nichts, das merkt doch keiner. Denkste....
Das Rad läuft normal, nicht unwuchtig. Dennoch, sie sollte gerade sein.

Das linke Schloss des Seitendeckels wird auch wiederverschließfähiger gemacht werden müssen. An ihm trotz Vorsicht Schlüssel zu vergeigen, muss nicht sein. So also die zusätzliche Agenda zum Pflichtprogramm. Da kommt bestimmt noch mehr.....ein bebildertes Werkstatthandbuch auf Englisch als PDF fand ich einst im Netz. So eines will mir der Meister auch noch geben. Ich gleiche die PDFs mal ab.

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 39.784

02.01.2018 14:15
#201 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Wisedrum
Auf mich wirkt es nicht weichgezeichnet.


Das Bild ist auch weichgezeichnet, so sieht Dein Original aus
peter_bilitis_ori_web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und so in etwa sollte es aussehen
peter_bilitis_dunstweg_web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Nisiboy
Ist vor der Linse noch so eine Kunststoffschutzfolie?


Das könnte ein Grund sein oder Peter holt das Ding aus der warmen Tasche in die Kälte und die Linse beschlägt, da kannst Du auch wischen bis der Arzt kommt, solange die Linse nicht die Umgebungstemperatur hat.(Das wird Dir aber sicher unser Fachmann aus den Bergen super erklären können)

Zitat von Sheldon
Der Fachmann schaltet sich ein.


Warum wußte ich, daß sowas kommt?
Du bist so schön vorhersehbar und erfüllst immer alle Erwartungen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

02.01.2018 14:19
#202 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #201
Das Bild ist auch weichgezeichnet, so sieht Dein Original aus
...
Und so in etwa sollte es aussehen
...


Wow, Maggi kann zaubern!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Online




Beiträge: 39.784

02.01.2018 14:22
#203 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Wow, Maggi kann zaubern!


Leider nicht, sonst würdest Du Dein Restleben längst als Kröte in einem Erdloch verbringen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

02.01.2018 14:28
#204 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

02.01.2018 15:21
#205 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Und wie hast du das jetzt hinbekommen, Maggi? Hast du das Jpeg so lange getrocknet, bis die Nebeltröpfchen weg waren?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 39.784

02.01.2018 15:37
#206 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Tja, als Fachmann verrate ich natürlich meine Geheimnisse nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.870

02.01.2018 15:44
#207 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Das Geheimnis des Originals ist schon sehr schleierhaft.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wambo Online




Beiträge: 1.929

02.01.2018 15:45
#208 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Mir wäre lieber, Maggi könnte Magie.
Gruß
Wambo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.137

02.01.2018 16:32
#209 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Kann er einen schiefen Horizont gerade rücken?

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

woolf Online




Beiträge: 7.575

02.01.2018 16:35
#210 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Jedenfalls bald die bestdokumentierteste Enfield, wenn es jeden Tag ein Bildchen gibt.
So können wir quasi Online dem Verfall beiwohnen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen