Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 8.473 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Wisedrum Offline




Beiträge: 5.253

28.12.2017 22:40
Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Vorausgehend langes Beschäftigen mit dem Enfield Thema, ein bisschen freie Zeit diese Tage, ein passendes Angebot und dann gesellt sich ein Einzylinder zum Twin und In Line Four. Ein neues, 'altes', schlanke 41km gelaufen habendes E3 Modell aus 2016 mit Tageszulassung im selbigen Jahr Ende Dezember in einer Farbe, die mir zusagt. Wie die W hinterradtrommelgebremst, netter Sound, viel Chrom usw. . Den Rest werde ich ab Morgen live erleben und nicht wie hier heute Abend noch bei der Verkaufsverhandlung im Kieler Laden stehend das gute Stück. Die Zeit war reif. Ich auch. Zu 2 mach' 3.

20171228_193408.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.652

28.12.2017 22:54
#2 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Junge Junge, wenn es das Gefährt auf dem Foto ist dann schreib doch nicht son Dummschnack wie "Trommelgebremst". Das Hinterrad ist Trommelgebremst, das Vorderrad hingegen ist, wie ich unschwer erkennen kann, "Scheibengebremst".

Gruß,
Mattes

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.253

28.12.2017 22:59
#3 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Diesen Junge Junge Denkfehler hab' ich erkannt und so ziemlich zeitgleich korrigiert.
Konnte allerdings dein Adleraugeseiwachsammonieren nicht rechtzeitig genug abwenden durch mein in ein hinterradtrommelgebremstgeändertes Wort.
Ja nu', wenn das alles ist....

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 38.176

28.12.2017 23:42
#4 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Sehr schön, ich wünsche Dir viel Spaß damit, denn das Ding macht Spaß.

Und mach mal das Objektiv von Deinem Smartphone sauber, dieser Bilitiseffekt ist ja zum weglaufen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.253

28.12.2017 23:50
#5 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Musste Gestern erst die Hauptkamera des Galaxy S7 erneuern lassen. Kamerafehler, das Modul spielte verrückt. Werde die Linse putzen, ey ey, jawohl Sir. Oder haben die Monteure den Weichmacher eingebaut?
Reich' noch mal bessere Photos nach, nicht solche Indoorabendbilder mit Schummerladendeckenbeleuchtung.

Dass die Enfield Freude und Spaß bereitet, denke ich auch.

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 2.152

29.12.2017 00:08
#6 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #4
Bilitiseffekt


Muhahahaha

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Joggi Offline




Beiträge: 2.057

29.12.2017 00:08
#7 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Na dann viel Freude mit deinem neuesten Gefährt.

Gruß
Joggi

neuernick Offline




Beiträge: 2.152

29.12.2017 00:09
#8 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

viel spass damit, und eine Garage wird langsam echt eine Idee.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Maggi Online




Beiträge: 38.176

29.12.2017 00:16
#9 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Habe ich auch gedacht, da muß das arme Ding jetzt draußen an der Laterne stehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Online




Beiträge: 22.435

29.12.2017 00:23
#10 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Ich kann warten, bis die Zweizylinder kommt.

Trotzdem: Viel Vergnügen mit der Einzylidrigen.

Paul Enfield.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline




Beiträge: 2.057

29.12.2017 00:26
#11 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Vor der Mietskaserne, vor dem großen Tor,
gleich bei der Laterne steht sie dann davor.
Dort im Regen wird sie steh'n,
werden wir sie rosten seh'n.


Tschuldigung, ist mir jetzt so rausgerutscht. Bei Wisedrums bekannt guter Pflege wird das natürlich nicht geschehen.

Gruß
Joggi

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.253

29.12.2017 00:41
#12 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Ich tue, was ich kann. Als erstes besorge ich nach Abholung der Maschine eine Outdoorplane. Dann fahr' ich ausgiebig 'ne Runde und anschließend pflege ich das Teil. Tja und ab dann wird die Karre wie die beiden anderen ganzjährig draußen stehen. Da muss die Köngliche durch.
Kriegt sie hin. Wer Indien überlebt, packt auch die nordeutsche Tiefebene mit ihrer Knicklandschaft, 90% Luftfeuchtigkeit mit gewissem Algen- und Salzanteil durch die frische Seeluft. Mir ist jetzt schon ganz schlecht....

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.427

29.12.2017 08:29
#13 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Vor der Mietskaserne, vor dem großen Tor,
gleich bei der Laterne steht sie dann davor.
Dort im Regen wird sie steh'n,
werden wir sie rosten seh'n



...wie einst CB und W, wie einst CB und W.

Super Joggi, das war klasse!!!

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.253

29.12.2017 08:57
#14 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Einst?
Immernoch!

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 98.648

29.12.2017 09:22
#15 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Glückwunsch zum Kauf. Ein wirklich schönes Teil. Und du muss nicht mal einen Scheinwerferschirmchen dran bauen.
Jetzt fehlt aber noch ein Dreizylinder

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen