Vorausgehend langes Beschäftigen mit dem Enfield Thema, ein bisschen freie Zeit diese Tage, ein passendes Angebot und dann gesellt sich ein Einzylinder zum Twin und In Line Four. Ein neues, 'altes', schlanke 41km gelaufen habendes E3 Modell aus 2016 mit Tageszulassung im selbigen Jahr Ende Dezember in einer Farbe, die mir zusagt. Wie die W hinterradtrommelgebremst, netter Sound, viel Chrom usw. . Den Rest werde ich ab Morgen live erleben und nicht wie hier heute Abend noch bei der Verkaufsverhandlung im Kieler Laden stehend das gute Stück. Die Zeit war reif. Ich auch. Zu 2 mach' 3.
Junge Junge, wenn es das Gefährt auf dem Foto ist dann schreib doch nicht son Dummschnack wie "Trommelgebremst". Das Hinterrad ist Trommelgebremst, das Vorderrad hingegen ist, wie ich unschwer erkennen kann, "Scheibengebremst".
Diesen Junge Junge Denkfehler hab' ich erkannt und so ziemlich zeitgleich korrigiert. Konnte allerdings dein Adleraugeseiwachsammonieren nicht rechtzeitig genug abwenden durch mein in ein hinterradtrommelgebremstgeändertes Wort. Ja nu', wenn das alles ist....
Musste Gestern erst die Hauptkamera des Galaxy S7 erneuern lassen. Kamerafehler, das Modul spielte verrückt. Werde die Linse putzen, ey ey, jawohl Sir. Oder haben die Monteure den Weichmacher eingebaut? Reich' noch mal bessere Photos nach, nicht solche Indoorabendbilder mit Schummerladendeckenbeleuchtung.
Dass die Enfield Freude und Spaß bereitet, denke ich auch.
Ich tue, was ich kann. Als erstes besorge ich nach Abholung der Maschine eine Outdoorplane. Dann fahr' ich ausgiebig 'ne Runde und anschließend pflege ich das Teil. Tja und ab dann wird die Karre wie die beiden anderen ganzjährig draußen stehen. Da muss die Köngliche durch. Kriegt sie hin. Wer Indien überlebt, packt auch die nordeutsche Tiefebene mit ihrer Knicklandschaft, 90% Luftfeuchtigkeit mit gewissem Algen- und Salzanteil durch die frische Seeluft. Mir ist jetzt schon ganz schlecht....