Schönes Motorrad, sag' ich mal! Und hat vor allem was, was die bei Kawasaki nicht hingekriegt haben: Einspritzung und Kickstarter. Geht doch! Grüße aus dem fränkischen Schneetreiben
Zitat von 3-Rad im Beitrag #33Momentan bedrängt mich eine Egli optimierte dreifuffziger für knapp unter drei.
Es kann schlimm enden, wenn man in Bedrängnis gerät.
Die Bullet Chrom verwendet weniger Plastik als die W, die durch mehr Metall noch schwerer geworden wäre. Kicker is' cool. Probier' ich aus, der sich von seiner robusten dauerhaften Seite zeigen soll. Der Elestarter macht einen sehr guten Job. Erfreulich der dreistufige Lichtschalter, den ich mir an der W800 gewünscht habe, sich Kawa aber übereifrig geklemmt hat, obwohl sich ihn die Enfield später gebaut unter E3 Bedingungen noch erlaubt. Bin zu gerne Herr des Lichts, auch in Zeiten der nun gänzlichen, gesetzlich vorgeschriebenen dahingehenden Entmündung.
Die Bullet blieb ihrem, wie Falcone es ausdrückte, Predesign, seit den 50ern treu. Da hingen die Seitendeckel bereits so. An dem Linken hätt' ich fast einen Schlüssel übern Jordan befördert. Der Schließmechanismus samt Deckel bedarf einer Nachbearbeitung. Wohl nicht nur er....doch heute am späten Abend hab' ich das Motorrad so gut es ging entstaubt. Da sammelt sich reichlich was an in fast 2 Jahren im Stand By Modus inklusiv einer Protect @ Shine Konservierung. Ab damit.
Dafür sind die Schutzbleche von Innen versiegelt. Kawa hielt das nicht für notwendig.
Zeitlos oder aus der Zeit gefallen. Überholt vom Zeitgeist der jeweiligen Jahrzehnte, nicht aber abgehängt für Motorradfahrer wie ich, die auf Alt gemachtes Zeug stehen, ohne dass es dabei asbach ist.
Wie ihr wisst, mag ich Motorräder so, wie sie der Hersteller auf den Markt bringt bzw. gebracht hat. Oder eben nicht. Das Customizing überlass' ich gern anderen an ihren Böcken. Viel Spaß dabei.
Die Kiste ist eine Bullet in der Classic Chrom Ausführung. Der Name der Variante ist Programm. Noch ein Grund für den Kauf. Es werden immer mehr....ich wohn' am Meer. Das Meer der Träume. Auch. Sweet dreams are made of this, who am I to disagree?