Mir nicht aufgefallen, wenn keiner draufsitzt. Wisedrum
Na ja, der Pott ist so schwer, da gibt der Rahmen schon mal ein bisschen nach.
Grüße FalconeIch denke aber, das "Phänomen" ist weg, wenn das Motorrad nicht mehr auf dem Hauptständer steht
Joggi
01.01.2018 19:41
Die Inder sind eben für praktische Lösungen. Das ist die indische version der Euro 3 - Norm. Nachdem sie gehört hatten, daß die Europäer es jetzt verbieten, die Abgase einfach so in die Luft zu blasen haben die sich gedacht, ok, die spinnen zwar, aber wenn sie meinen, leiten wir die Abgase eben richtung Boden.
Gruß Joggi
Joggi
01.01.2018 20:01
Zitat von neuernick im Beitrag #184 irgendwie sind deine bilder ein wenig grau schleierig (ich habe noch mal die Brille geputzt)Dann liegt es entweder am Küstennebel oder am Küstennebel.
Gruß Joggi
Für mich ist das ein klarer Fall von: Die Aufanhmeautomatik ist derbe übers Ziel hinausgeschossen.
Gruß, Mattes
Maggi
01.01.2018 21:43
Ich vermute eher, daß er einen "Bilitiseffekt" aus Versehen in der Kamerasoftware eingeschaltet hat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
01.01.2018 21:44
Zitat von Joggi im Beitrag #185 Dann liegt es entweder am Küstennebel oder am Küstennebel.Weder noch ...
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat Ich vermute eher, daß er einen "Bilitiseffekt" aus Versehen in der Kamerasoftware eingschaltet hat. Wie, sowas gibt es inzwischen Schau an.
Gruß, Mattes
Zitat von Joggi im Beitrag #185 Zitat von neuernick im Beitrag #184 irgendwie sind deine bilder ein wenig grau schleierig (ich habe noch mal die Brille geputzt) Dann liegt es entweder am Küstennebel oder am Küstennebel.Entweder
vor der Kamera oder
im Fotografen ...
Küstennebel
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Soulie
01.01.2018 22:11
Zitat Kann es sein, dass der Auspuff nach hinten ein bißchen ,hängt'? Schwerkraft ... Also, ich find sie schigg, so wie Peppys Weihnachten ... Jedenfalls ordentlich Lametta!
Zitat von Caboose im Beitrag #190 Zitat von Joggi im Beitrag #185 Dann liegt es entweder am Küstennebel oder am Küstennebel. Entweder vor der Kamera oder im Fotografen ...Weder noch.
Auch bei der Kamera bezüglich der Linse und den Einstellungen weder noch.
Noch ein Versuch.
Wenn der Unscharfes zeigt, hab' ich keine weitere Idee und akzeptiere die Bilder
so wie sie sich zeigen.
2018-01-01-21-56-09.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wisedrum
Dagmar
02.01.2018 08:43
Hast Du aus Versehen einen Weichzeichner-Filter eingeschaltet, wie von Maggi schon vermutet? Dagmar
Ich find die Bilder schick, so leicht plüschigkitschig, passend zu diesem wunderbaren Motorrad...😍 Ihr seid ja nur neidisch! Hach, ich vermisse sie schon.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
02.01.2018 09:34
Peter, schick mir doch mal ein unbehandeltes Originalbild aus dem Smartfon, E-Adresse kennste ja.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung