Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.407 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.137

02.01.2018 16:36
#211 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Wie garstig der Woolf..

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

02.01.2018 16:48
#212 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #180
Kann es sein, dass der Auspuff .....?

...nur fälschlicherweise so genannt wird ?

Das "Teil" hat nämlich eine fatale Ähnlichkeit mit dem Abgasrohr unserer BUDERUS Brennwert-Therme........


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

decet Offline




Beiträge: 6.867

02.01.2018 16:52
#213 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Was heißt hier "fälschlicherweise"? Abgasrohr bleibt Abgasrohr, ob am Wasserkocher oder am Zerknall-Treibling

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

02.01.2018 18:03
#214 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Danke Maggi!

Wat nu?

Die Hauptkamera wurde vor einer Woche ersetzt, da sie ausfiel. Dies geschah in einer Werkstatt in Kiel. Kostenpunkt Kamera 24,95€, Arbeitslohn ebenso viel. Es soll sich um das Modul handeln, das Samsung im Galaxy S7 verwendet.

Eigenartig, dass nach der Reperatur diese Weichzeichnung auftritt. Was haben die Burschen da gemacht? Im Netz werden Module für 50 Tacken gehandelt. Da muss man, glaube ich, nur 2 und 2 zusammenzählen, um im Nachhinein festzustellen, es ist was faul im Staate Dänemark.

Ich check' noch mal, ob da eine Folie klebt.
Wenn, ist es eine Unsichtbare.

Die ganze Nummer ist mir im wahrsten Sinne des Wortes schleierhaft. Dabel ist das S7 als gute Smartphonekamera bekannt. Meines jetzt wohl nicht mehr. Ob Diskussionen mit den Typen in der Reperatur irgendwelche raschen Veränderungen bringen, bezweifele ich. Lass' ma' schön lange hier das Teil - 'ne Freunde, is' nich'! Dann bleibt das Phone so....
das Frühjahr und den Sommer gebe ich dem Teil, um festzustellen, ob mehr Wärme mehr Schärfe produziert, falls es zu Beschlag durch Warmaufkaltwechsel kommt.

Ansonsten wisst ihr ja jetzt, was Phase ist und könnt euch in aller Seelenruhe auf auch in Zukunft weichgezeichnete Photos zum Ablallen einstellen. Muss ja nicht immer alles so hart sein.....

Wisedrum

ingokiel Offline




Beiträge: 9.187

02.01.2018 18:09
#215 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Jedenfalls bald die bestdokumentierteste Enfield, wenn es jeden Tag ein Bildchen gibt.
So können wir quasi Online dem Verfall beiwohnen



Maggi Offline




Beiträge: 39.784

02.01.2018 18:16
#216 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat
Was haben die Burschen da gemacht?


Wahrscheinlich nicht sauber gearbeitet.
Ich würde das auf jeden Fall reklamieren und den Laptop mitnehmen, so Du einen hast. Auf dem Display des Galaxy sehen die Bilder ja scheinbar in Ordnung aus.

Die Bilder in Deinem Reisebericht haste doch auch mit dem S7 gemacht, die waren doch in Ordnung.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

02.01.2018 18:24
#217 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Stimmt, die wurden ebenfalls mit dem Galaxy geschossen.

Ich such' die Rechnung, wenn man sie so nennen kann und such' die Werkstatt noch mal auf, wozu ich überhaupt keinen Bock habe.

Ein Macbook besitze ich. Sogar einen großen externen Monitor. Ich zog die Bilder auf den Rechner und schaute sie auf dem Monitor an. Zoomte sie größer und fand sie nicht weichgezeichnet. Oder nicht so weichgezeichnet, wie sie hier seit ein paar Tagen zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Nun ja....
die kommende Sommerreise mit solchen Photos, da wollen sich keine heiteren Gedanken entwickeln.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 6.561

02.01.2018 18:38
#218 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #203

Zitat
Wow, Maggi kann zaubern!

Leider nicht, sonst würdest Du Dein Restleben längst als Kröte in einem Erdloch verbringen.



Das waren doch diese beiden ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.234

02.01.2018 18:39
#219 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Schau mal nach, ob die automatische Bildkorrektur eingeschaltet ist oder ob sich sonst ein Filter eingeschlichen hat. Wenn ja, ausschalten und nochmal probieren. Wenn die Bilder auf Deinem Rechner in Ordnung waren, ist vielleicht beim Verkleinern und Hochladen bzw. Maggi schicken irgendwas in Unordnung geraten.

Dagmar

ingokiel Offline




Beiträge: 9.187

02.01.2018 19:01
#220 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Du meinst, manchmal aber nur ganz manchmal sitzt der Fehler hinterm Gerät, in dem Falle?

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

02.01.2018 19:02
#221 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Manchmal oder in dem Falle?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

ingokiel Offline




Beiträge: 9.187

02.01.2018 19:03
#222 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

In der.

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

02.01.2018 19:10
#223 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Ah, jetzt!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 39.784

02.01.2018 19:18
#224 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Was haben jetzt die Inder damit zu tun?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

02.01.2018 19:23
#225 RE: Königliche Fuhrparkerweiterung antworten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen