Werde ich machen, hab' Geduld. Bin auf die Auflösung des Weichmacherrätsels gespannt. Würde ihn liebend gern aus den Photos, die ich hier einstelle, bannen.
Denke, alle eure Vermutungen treffen nicht zu. Hab' gerade ein nicht reduziertes JPEG per Mail zu Maggi auf den Weg gebracht. Das, er wird hoffentlich Schärfe in die Verschleierung tragen. Auf mich wirkt es nicht weichgezeichnet.
500km stehen auf dem Tacho der Bullette, gurk' jetzt zum Händler, der im Winter nur vom 14.00h -18.00h öffnet. Mit Glück macht er die 1.Inspektion gleich. Sie ist im Deal dabei gewesen als Goodie. Genauso wie ein TÜV Wunsch Termin, den ich ab Dezember 2018 setzen werde, da der indische Vogel nur noch 1 Jahr auf der Plakette hat.
Ein Speiche im Vorderrad ist leicht krumm, vielleicht hat Ranshid bei der Montage nicht Acht gegeben und gedacht, macht nichts, das merkt doch keiner. Denkste.... Das Rad läuft normal, nicht unwuchtig. Dennoch, sie sollte gerade sein.
Das linke Schloss des Seitendeckels wird auch wiederverschließfähiger gemacht werden müssen. An ihm trotz Vorsicht Schlüssel zu vergeigen, muss nicht sein. So also die zusätzliche Agenda zum Pflichtprogramm. Da kommt bestimmt noch mehr.....ein bebildertes Werkstatthandbuch auf Englisch als PDF fand ich einst im Netz. So eines will mir der Meister auch noch geben. Ich gleiche die PDFs mal ab.
Zitat von WisedrumAuf mich wirkt es nicht weichgezeichnet.
Das Bild ist auch weichgezeichnet, so sieht Dein Original aus peter_bilitis_ori_web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und so in etwa sollte es aussehen peter_bilitis_dunstweg_web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von NisiboyIst vor der Linse noch so eine Kunststoffschutzfolie?
Das könnte ein Grund sein oder Peter holt das Ding aus der warmen Tasche in die Kälte und die Linse beschlägt, da kannst Du auch wischen bis der Arzt kommt, solange die Linse nicht die Umgebungstemperatur hat.(Das wird Dir aber sicher unser Fachmann aus den Bergen super erklären können)
Zitat von SheldonDer Fachmann schaltet sich ein.
Warum wußte ich, daß sowas kommt? Du bist so schön vorhersehbar und erfüllst immer alle Erwartungen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.