Auf meiner Wischkiste sieht es klarer als die vorausgehenden Bilder aus. Immerhin, es handelt sich um komprimiertes Bild.
Das schöne Motiv, das Kiel von seiner 'Schokoladenseite' zeigt, zeige ich erneut mit leicht besser zu erkennenden RE. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder auf dem Weg zu mehr Schärfe.
Nun ist aber mal gut, ich kann ja schon jedes Wort, das an den beiden Buden zu lesen ist, auswendig Ich finde zudem, dass das Motorrad davor im Foto gar nicht so sehr stört, also habt euch nicht so
ZitatNa, Bad Krozingen ist ja auch nicht überall schön
Da hast du dir aber auch eine richtig häßliche Ecke ausgesucht. Aber du hast recht, mit der wilden rauhen Schönheit des Vuchelzberch kann Krozingen nicht mithalten!
Was so ein Bild für Assoziationen und Gedanken alles auslöst...... what's on a man's mind.
Einigen kommen hässliche Städte in den Sinn, andere bilitisieren vor sich hin und dann der vorläufig letzte Gedanke.... lasst eurem Brainstorming freien Lauf, noch geht das, sonst werden's 2018er Gedanken. Will man das neue Jahr gedanklich so beginnen? Man denkt, was man kann.
Guten Rutsch übrigens, werd' 'ne Runde arbeiten. Trinkt und drückt für mich mit drauf.
Jetzt entklemm Dich mal. Hier geht's doch hauptsächlich darum, Dir die Bullet mies zu machen. Wenn dann einer einen Abschwiff Richtung Männerecke bringt, solltest Du das positiv sehen
Dieter (ich hab kein Problem damit, 2018 mit pimmeligen Gedanken zu beginnen )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.