Serpel
31.12.2017 12:04
Nicht aber, wenn man selbst das Plagiat fährt. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Darf jeder gern sehen wie er will. Ich sehe in den Motorrädern keine Konkurrenz sondern ein gegenseitiges Bereichern. Wisedrum
Wer redet hier wo die Bullet schlecht? Ich sehe allüberall Freude in den Augen blitzen. Und ein wenig Schalk.
Grüße Falcone
3-Rad
31.12.2017 12:21
Da stehen außerdem schon eine Menge Ennies in den Garagen.
Joggi
31.12.2017 13:54
"Garage" ... da waren sie wieder, seine 3 Probleme.
Gruß Joggi
ingokiel
(
gelöscht
)
31.12.2017 15:00
Kiel ist auch echt eine häßliche! P1020056.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von 3-Rad im Beitrag #139 Da stehen außerdem schon eine Menge Ennies in den Garagen.So siehts aus, manchmal sogar paarweise
Grüsse vom Rand des Vogelsberges Berni
Soulie
31.12.2017 15:14
Zitat Hier geht's doch hauptsächlich darum, Dir die Bullet mies zu machen. Nö! Aber ein zwei Schritte vor- oder rückwärts hätten dem Bild gut getan. Interessant finde ich das Alteisen schon. Die Deckel lassen sich mit Sicherhgeit ausrichten. Und das Schirmchen ist schnell entfernt. Was mich vor allem stört an dem Hobel, das ist die Position der Rasten. Die sind mir viel zu weit vorn. Aus dem Dschobber-Alter bin ich raus ... Die Rasten gehören unner'n Arsch!
Grisi
31.12.2017 15:29
es geht zwar ohne Schirmchen aber nicht ohne Garage, am Vogelsberg kennt man sich halt aus. Kiel hat schön viel Wasser, wie man sieht, und das kommt wahrscheinlich auch öfters mal von oben, samt salziger Luft von der Ostsee, wenn es mal nicht regnen sollte, da könnte man dem neuem Adel und den 2 alten aber mindestens so edlen Eisen schon eine Burg gönnen. Königliche Fahrzeuge brauchen adäquate Unterkünfte. egal wo, trocken oder nass, viel Freude sollst du haben. Grüße Grisi
woolf
31.12.2017 16:25
Zitat von ingokiel im Beitrag #141 Kiel ist auch echt eine häßliche!Und so schief. Und wenn jetzt die Ostsee ausläuft?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Stimmt, ganz schön schepp , dieses Kiel...
Gruß Hans-Peter
ingokiel
(
gelöscht
)
31.12.2017 16:51
P1020055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich sag dem Piloten näxtes Mal, er soll den Bomber gerade halten!
woolf
31.12.2017 16:53
War die Kamera am Bomber festgeschraubt? Aber mit der Tante fliegen möchte ich auch mal.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
ingokiel
(
gelöscht
)
31.12.2017 16:55
Ich hatte so zittrige Hände!
Zitat möchte ich auch malMACHEN!
Dagmar
31.12.2017 17:03
Wir haben Gutscheine für 2018, Rundflug über Dortmund Mit Gutschein bekommt man die Termine eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung. Die Flüge sind verflixt schnell ausgebucht. Dagmar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung